Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
RAVENXS1981
31.08.2019,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin! Ein sehr schönes Mittelklasse FHD bzw WQHD System!

Schön gemacht!

Lg Sven

PS: Hab meinen SLi 1080er I5-8600k erstmal in kurze rente geschickt.... AMD ryzen + Vega 56 sind auch fett jetzt bei mir...

schau gern mal rein!

AMD ZEN von P.K.
12.09.2017,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Mr. Lachgas


Danke für deine Nette Bewertung :-) , ja die Wasserkühlung hatte ich schon auf dem Schirm bevor Ryzen und Vega überhaupt draußen waren denn ich mag es wenn ich mit dem OC an die Grenzen des Machbaren gehen zu kann ohne dabei ein Düsentriebwerk im Rechner zu haben .-).
Leider hat mir ein kleines Bauteil namens Eheim 1046 Pumpe ein Strich durch die Rechnung gemacht , sie Pumpt max. 10 Sek. und geht immer wieder aus so dass ich sie als Reklamation zurück schicken musste . Leider dauert das immer Unheimlich lange und nun weiß ich nicht wann eine Ersatzpumpe geschickt wird.
Die CPU selber hätte keiner Wasserkühlung bedarf aber die GPU nimmt es doch dankend an so das der Takt dann auch ordentlich gehalten werden kann (hab ich nachgelesen ;.)).
Leider kann ich sonst nicht mehr viel zum System sagen da Aktuell nicht in Betrieb . Die Benchmarks entstanden noch unter Luft im Testaufbau.

Wie ich sehe verwendet du auch einen Ryzen in Form des R5 1600X , wie zufrieden bist du mit dem 6 Kerner . Ich denke er lässt kaum Wünsche offen für den Preis von 232 € oder ? Da ist man für die Zukunft bestens Gerüstet :-).
Ja das mit der Grafikkarte kann ich verstehen , die Preise der RX 470 – 580 sind durch das Mining explodiert und zudem sind sie nicht Lieferbar. Du hast hier alles richtig gemacht obwohl AMD damit einen Kunden verloren hat :-(. Aber du musst für dein geld das beste Produkt wählen und da kam wohl dann nur noch die 1060 in Betracht

Glückwunsch zu Techniker , ich weiß wie Hart Schule nebenbei ist hab 2. Jahre Meisterschule neben meinen Beruf gehabt ,das war nicht Lustig .


Ich lass für dein Profil und Rechner gern 5***** da . Sehr Informativ und die Hardware lässt für Full Hd 60 Hz keine Wünsche offen . Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche :-)


Liebe Grüße P.K.

Fuscher
11.09.2017,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Solides System, Schöne History

Danke für die Bewertung

autobifi007
28.08.2017,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Super AMD System und schöne Bilder
Schönes Sysprofil,tolle Historie-5 Sterne von mir

Bismark II
11.07.2017,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Gut abgestimmtes und Schickes System. Schön zu sehen das AMD mit Ryzen die Kurve bekommen hat, denn ein Intel Monopol wäre für den Hardwaremarkt Preis mäßig nicht gut. Sehr interessante M&M bereich Historie. Für die Hardware gibt es 5 Sterne, und für das Profil 9 PdM Punkte.
DeadEternity
17.06.2017,
00:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung !!

Dein System gefällt mir auch richtig gut ! Wird aber vielleicht mal Zeit für ne aktuellere Grafikkarte, damit sich Dein Ryzen nicht langweilt ;).

Beste Grüße !

AMD-FXler
15.06.2017,
00:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Mr_Lachgas!
Danke für deinen Kommentar und die 5*****
Dein Ryzen gefällt mir auch gut =)
Muss ja nicht immer WaKü sein!

Dreamliner
10.06.2017,
01:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Älter aber gut, so wie ich xD
Solides System mit klarem Design =)

Nette Grüße aus Düsseldorf

wh05_y0ur_d4ddy
09.06.2017,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Zuerst einmal: Danke für deine Bewertung auf meinem Profil!

Natürlich wollte ich mir dein Profil nicht entgehen lassen!
Mit voller Vorfreude bin ich also auf deine Seite und dann sah ich deinen Rechner;)
Nostalgie schlich sich ein... und schon war ich wieder 10 Jahre zurück in der Zeit...

Ein neues Gehäuse könnte sicher nicht Schaden.. Folglich auch bessere Kábelmanagement. Ich sehe aber auch, dass du ein geschlossenes Gehäuse hast.

Man man ist das lange her ;)))

Deine letzte Bewertung liegt ja auch schon bissel länger zurück - schön zu sehen, dass du immer noch hier im Forum bist!

Ich lass die 3 Sterne da! Ich denke das ist ein Anreiz für dich ;)
Was mir gefällt sind die Fotos!
Was mir missfällt steht bereits oben.

Ich bin auf dein nächstes System gespannt!
Beste Grüße von mir !

wh05_y0ur_d4ddy

NOSOne
18.01.2016,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Lachgas, Dein System ist immer noch nicht von schlechten Eltern ;)

Vielleicht hast Du ja mal Zeit und schaust Dir mal meine jetzige Anlage an

Gruß NosOne bzw. der ehemalige "DFHighSpeedLine" aus dem SysProfile-Forum

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: