Bewerte das sysProfile von groovy (GamePC)...

Zurück zum Profil
NameKommentare (139) / ()
MiB
14.07.2012,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wann kommt endlich Deine SSD?? Mann,... gib Gas! Das bringt Dich sowas von voran....!
olaf
10.07.2012,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja das geile Lian Li PC-X1000b ist 1A :-)
zu dir
top hardware und sauber gebaut so muß das sein
habe leiter keine PDMs mehr aber ich merke dich vor

5***** :-)


jimmyt84
15.09.2011,
10:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Edeles System mit guter Hardware.
Allerdings wären mehr Benchs interessant.
muha mfg Jimmy

ZOO-CAPKEY
07.06.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Hammer System mi Power und schöne Bilder.Top Profil


Mfg

Starfox
07.06.2011,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein wirklich schönes System, genug Power zum Zocken.
Die Hardware ist auch schön verstaut im Case und dabei ordentlich verlegt.
Dickes LOB!
M&M Bereich ist auch vorhanden....weiter so
gruß
Starfox

BlueFortress
07.06.2011,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi groovy,
ein schönes System hast Du Dir zusammengebaut! Mir gefällt die blaue Innenbeleuchtung total!
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser!
Wie zufrieden bist Du mit Deiner 460er "EE"-Version? Meine war zu laut und ich habe sie umgehend gegen die gleiche im Referenzdesign getauscht.
Dein M&M habe ich mit Interesse gelesen, die Idee mit dem "Bäumchen wechsel Dich" ist echt gut! Trotzdem würde ich bei Gelegenheit mal über eine SSD nachdenken ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem "Wechselbaum" ;- ) Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke




groovy (GamePC) schrieb am 07.06.2011, 15:43:
Die nvidia 460 EE geht von der Lautstärke. Ich bin nicht silenced verwöhnt, daher geht das i.O. SSD ist toll, aber im Moment außerhalb meines verfügbaren Budgets. Ich brauche auch ehr ne neue Tastatur, als ne neue Platte.

MaTrIxline
15.03.2011,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tooles system.Schöne Bilder.Top Profil
Bushido27
15.03.2011,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Tolles System, haben die gleiche Maus und Mauspad auch! lol Schau doch mal bei mir vorbei! Mfg
Jagdtrieb+
15.03.2011,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgeräumt gefällt mir sehr gut 5*
ghettogekko
15.03.2011,
04:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
cooles Teil und vor allem Dezent!
Gruß aus München

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: