Bewerte das sysProfile von AnaNaS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Readytotack
18.01.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

HAMMER!!
Ein 975er System, mit SSD und wohl nem Super Kühler bei den Werten, leider wird uns der ja unterschlagen, könnte sehr schön werden. Bin gespannt wie der bei den Benchmarks abschneidet. Da das Profil noch nicht fertig is, erst mal nur 4 Punkte aber da sind noch mehr drin

Glathor
18.01.2010,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Ding gefählt mir gut, aber Bilder wären echt cool abe rich will nix sagen xD ich hab auch nicht viele also von mir gibts trotz fehlender bilder vom inneren 5Sterne auf die inneren Werte kommt es schließlich an.^^
GU@RD!ON
17.01.2010,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System .. allerdings vermisse ich eigene Bilder (außer vom MB)
Mach mal paar Fotos oder so und stell die mit rein dann sehe das Profil schon viel besser aus!

Mfg GU@RD!ON
PS: Würde mich auch über eine Bewertung meines Profils freuen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: