Bewerte das sysProfile von Freki...

Freki lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
RoyMcCoy
11.09.2012,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Woow.. Hat sich bei dir so einiges getan. Hast ja so einiges ausgetauscht und dir ein cooles Systemchen aufgebaut. Dein Case gefällt mir immer noch wie früher. Dein Profil ist auch schön gestaltet. Ich hoffe dir geht es gut.

MfG Roy

RaySpoint
01.11.2010,
05:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX for voting!

Hast ja auch echt Power unter der Haube - aber warum nutzt Du sie nicht aus? Ich habe schon mit schlechterer Hardware mehr Punkte in den einschlägigen Benchmarks erzielt!

Grüße!
Ray

VirtualSnow
31.10.2010,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Blah!?!1!1!!!1!!11!1

Windows Vista < Windows 7
Leistungsindex von Vista nicht 7 macht dann wohl sinn das ich überall 5,9 hab Oo

Naja egal danke für deinen Kommentar xD

mfg

mister_x_1979
31.10.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys aber graka wär noch verbesserungswürdig 5*
DJ Cae Bie
31.10.2010,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Case Und Gute Graka
VirtualSnow
31.10.2010,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh ein Shark Tower genau wie meiner :)
nettes System nur warum der Boxed Kühler?

mfg

Teo*90
07.05.2010,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei dem PC nur 40% Spieleleistung wenn du alles in 1900er Auflösung flüssig spielen kannst ? Bisl wenig findest nicht :D
Und überhaupt, stimmt das, dass du mit der GTS 250 in allen Details spielen kannst, weil ich ne HD 4850 (is ja im grunde teilweise besser als die GTS) hab und ich bei Far Cry 2 max in 1680x1050 spielen kann, alles darüber würde unspielbar sein.

gruß Teo*90


Freki schrieb am 07.05.2010, 09:54:
Ja so ist das aber nunmal, ich kann mit meiner GTS250 1Gb die momentanen Games auf 1920 x 1080 high zocken, ruckelt nicht ein bischen, solltest Du mit deiner Karte aber auch ohne weiteres können. Eventuel einstellungssache ?!?!?

Blackiceman75
08.11.2008,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schöner PC besondets das Case gefällt mir. Zwar ist die Hardware nicht mehr das neuste aber macht wie ich es finde noch seinen Zweck ;)

würde mich über ein Comment und vll. ein paar PdM punkte von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

RoyMcCoy
04.10.2007,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immernoch ein schönes System.. Stimme allen Vorrednern zu.. Las dich mal wieder bei BF2 auf demFW server blicken ;) ...
M@C
18.08.2007,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boah nice AMD Sys. Sieht man selten. Super tolles DFI Board und auch noch klasse Graka. Dazu noch eine X-Fi. Herrlich.
MFG
M@C

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: