Bewerte das sysProfile von Falcon210...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Falcon

Ich bin ehrlich.. Ich wollte dir zuerst nur 4 Sterne geben.
Was mir persönlich fehlt sind folgende Dinge
- Mehr Bilder (insbesondere dein Arbeitsplatz an sich)
- M&M Bereich
- Benchmarks

Deine Hardware ist ja auch schon bissel älter..

ABER
Auf den zweiten Blick habe ich erkannt wieviel Herzblut du in dein Modding hast einfliessen lassen!
Custom WaKü in weiß - einfach Klasse! Midplate hast du ebenfalls verbaut.
(Würde ich auch gerrne, aber zum Zeitpunkt meiner Wartung war die Midplate mal wieder nicht lieferbar, sodass ich auch jetzt wieder keine drin habe...)

Wie siehts mit gesleevten Kabeln aus? Das würde alles abrunden.. Mein Finger kreiselt bereits über den Bestellbutton ;)

Beste Grüße und weiter so!
d4ddy

Kairos
28.02.2018,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Falcon,

schickes System hast du da! Gefällt mir wirklich!
Da gibs fünf Sterne von mir...

Greetings Kairos

[DCD]Pippo68
23.02.2018,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Falcon
Sehr schönes System :) Für mich besonders interresant da wir die gleiche Cpu & das gleiche Mainbord nutzen.
Wäre mal cool wenn wir mal die Bios-Einstellungen vergleichen könnten. Bei mir war immer bei 200 Mhz Fsb schluß. Habe mich bei Qpi Spannung aber auch nur bis 1.35V getraut. Hoffe das hab ich noch richtig im Kopf :)
Schwachpunkt bei meinem System ist noch die Graka mit nur 2Gb Ram, da bist du wohl besser aufgestellt.

Zu Deinem Profil: Ein paar Bilder von Deinem Rechenknecht wären nett.

Lg Pippo

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: