Bewerte das sysProfile von Benny4u...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Timmbo
27.10.2008,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei mir laufen die Riegel immoment mit 800 mit dem vom Board eingestellten Timings von 5,0.5.518.23 schneller laufen sie nicht stabil
Timmbo
27.10.2008,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware ist aber auch nicht ohne. Mit meinem RAM hab ich so meine Probleme. Auf 1066 habe ich ihn bis jetzt noch nicht stabil bekommen egal was ich auch mache nach 30 min hängt sich der PC auf und memtest zeigt auch meist immer zwischen 1 - 10 fehlern an. Nur das dumme an dem Ram ist das er nur ein 667 Ram ist, für 800 gibt es keine Offizielen timings von ozc. Mit 667 läuft er Stabil nur das ist nicht der Hit werde wohl auf geil umsteigen die ich vorher auch schonmal hatte.
simon
26.10.2008,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na ja wurde schon besser... aber jetzt noch ein bisschen abwarten und man sieht kaum noch kabel weil ein umbau ansteht (dfi lanparty x48 dk t2rs)
simon
24.10.2008,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware :)
<3 ATi/amd :D
plz vote back
mfg

bytepwnzz
24.10.2008,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heyhey super system !
5* aufjeden .. wakü is nice ;)
würde mich über vorschläge und so bei mir freuen
;)

greetz byte

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey wusste garnicht, dass du auch auf Wasserkühlung umgestellt hast.. und bist du auch so begeistert?

Würd mich freuen wenn du auf alte Zeiten mir nen Kommentar zu meinem Sys hinterlassen würdest vllt Verbesserungsvorschläge (außer Verkabelung.. weis ich jez langsam ^^) und wenn noch n paar PdM-Points rausspringen dann wer ich einer der glücklichsten die in dein Komment schreiben durften ^^

Bis dann CM

Sunwalker1337
01.08.2008,
23:06 Uhr (Freitag)


      
Rating:

danke für dein comment , hast auch ein super sys ! schickes ding...

ja meine auslastung auf dem screen war natürlich falsch , aber ich fand das so faszinierend das alle sensoren das selbe sagten , da musste ich es einfach uppen.. ^^

Blackiceman75
17.07.2008,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Geiles System! Top Hardware aber nur 13xxx bei OC ??? wundert mich etwas dar ich auch nicht viel mehr CPU-Takt habe . Vll. liegt's doch an Intel naja egal....
5 * * * * *

Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
Blackiceman75

Salvadore
05.03.2008,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heb mal deinen PCIe Frequenz noch auf 120Mhz an! Das pakt der! und dann Bench nochmal!


Benny4u schrieb am 05.03.2008, 21:36:
das bringt nicht viel, naja das board is shice, bei fsb 247 is schluss :((

Salvadore
05.03.2008,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist schade! Was soll den für ein Board kommen?
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: