Bewerte das sysProfile von darklordjr8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
OC-Pipeline
26.10.2012,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für das Gehäuse, CPU, RAM 5 Sterne. Warum Interne Grafik und das so ein Board ?, da hätte es auch ein i5 oder ein kleiner i7 getan. Warum man sofort auf Win 8 umsteigt kann ich mir nich erklären aber ok :).

Original Bilder wären natürlich besser, ebenso eine Potente Graka


darklordjr8 schrieb am 14.08.2013, 17:45:
Windows 8 gab es durch das Upgrade Offer für schlappe 15 €. Da habe ich zugeschlagen. Allerdings habe ich ja jetzt auf Mac OS umgestiegen. Daher brauche ich auch keine fette Grafikkarte - ich spiele nicht, und die HD4000 hat zusammen mit dem schnellen RAM schon ganz nett Power (eben für die Dinge, die ich ihm aufgebe).

olaf
03.07.2012,
04:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erste
für das Geheuse 5 *****sterne
von mir :-)


darklordjr8 schrieb am 14.08.2013, 17:46:
Danke! Das Teil sieht in "echt" viel besser aus, als auf Bildern. Der Mac Pro in der Black Edition ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- 0815
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: