Bewerte das sysProfile von galgenjunge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ATI Gott
01.07.2011,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also Leistung hat dein System mit diesen Komponenten nicht. So ganz ohne Bilder und Benches finde ich dein Profil sehr leer, aber vllt. kommt da noch etwas nach ;)

2* für dein Profil und 2* als Prestige Punkte wegen dem guten alten Pentium 4. Habe selbst noch einen als Server laufen^^

Starfox
01.07.2011,
01:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieh mal an....ein Pentium 4.
Das man das hier noch sieht...klasse.
Da werden alte Zeiten wieder wach.
Ein paar Bilder wären super....man möcht gern in alten Erinnerungen schweben.
Und vielleicht baust dein Profil aus, mit ein paar Bildern.
gruß
Starfox
ps. schau mal bei mir vorbei, vielleicht findest ein paar Anregungen und hilfst mir zum PDM :-)

Bullet572
30.06.2011,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich ein schöner und leistungsstarker Old-School Rechner, wenn da nicht diese GeForce 6200 wäre, aber für Office reicht es allemal.

Ein paar Bilder wären nett und über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen! =)

mister_x_1979
30.06.2011,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

toller rechner für´s internet und office und als einstand gibts 5*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: