Bewerte das sysProfile von CarloBlackhead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Manu
09.08.2006,
21:03 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jaja das sieht dir mal wieder ähnlich. Das ganze Geld für´n PC raushauen, abba ich muss neidlos anerkennen das du so von den einzelnen Komponenten her zur Zeit bei unsrem privates "Wettrüsten" die Nase vorne hast ! Du olle Sau, ich krieg dich schon wieder :P .
Also Top System Kollesche !!!!

Goldenboy85
21.07.2006,
15:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes System :)

der Carlo weiß ja was er tut =)

anonym
04.06.2006,
04:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

richtig geil das teil respct^^
buxi
07.03.2006,
11:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo carlo vorbildlich wie immer ^^
Frankie
07.03.2006,
03:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde das Profil Spitze auch wenn es nicht mehr der neuste Stand ist. Dein Prozessor treibts ja richtig bunt beim übertakten *g*. Hatte das Board auch mal und muss sagen das das ein dankbares Teil ist. Von mir Fettes Respekt !!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: