Bewerte das sysProfile von kappel79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
TheNemo
31.12.2009,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Hardware Hardware ist echt gut, kann man nicht meckern!
Was für ein Mainboard hast du? GA-MA770T-UD3P kann irgendwie nicht sein.. das hat nur einen PCIe Anschluss und wenn mich das nicht teuscht hat dein Grakakühler (nettes Ding übrigends) auch einen PCIe Anschluss.. Abgesehen zeigt das Bild in deimem Pictures-Bereich auch nicht das von dir angegebene Mainboard^^
lG und schau auch bei mir mal vorbei ;)

cutter
12.11.2009,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schicker rechner. aber im M&M bereich geht noch was ;)

schau auch mal bei mir rein

Barni
30.10.2007,
13:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi !

Danke für deine kritik, werde mich gleich vor die eisenbahn hauen und hoffe auf besserung.

Barni
26.10.2007,
19:51 Uhr (Freitag)


Rating:

41444 meins
Barni
26.10.2007,
19:50 Uhr (Freitag)


Rating:

er hier gibt mir nur 4 sterne mit seinem billig komponenten pc wenn ich von dir 4 bekomme müsste ich dir 0 geben jede komponente in deinem sys ist schrott nicht ausgewogen und zu schwach 8600gt lol pasiv gekühlt ^^
aber trotzdem 4 sterne weil du nich mehr geld hast oder keinen plan von komponenten ist die bewertung gut nein genau so wie deine wer suchet der finde ^^

GunZen
20.10.2007,
15:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moinsen, na ja, ganz schön, aber noch verbesserungswürdig. Daher nur 4 Sterne. Ciao!
kappel79
10.10.2007,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Viel neue hardware !

have fun !

MSI-Fan
27.06.2006,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Darf man dir ein Tipp geben? Versteck die Kabel zwischen rechter Gehäusewand und Mainboard und vorne bei den Käfigen hintern dran...da kannste ALLES reinhauen und verstekcen...siehst es ja bei mir...geht auch ordentlich 8-) geht bei mir aber noch ordentlicher...also:)

Trotzdem nur 3, weil es etwas schwachbrüstig durch den Sempron ist. Aber sonst OK. Wäre der Kabelsalat weg, wärens 4 Sterne:)

MainFrame
18.06.2006,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

abend, habe auch ein "nForce3 250 Ultra" ^^ halt kein gb sonder ultra ;)

schönes system aber trenn dich lieber mit deinem vorhaben von "agp" ;) preis leistung ist auch nich mehr das wahre von agp, und wird nich besser ;)

knall mal noch ein 2ten ram riegel rein ( indentisch ) um dein dual channel zu nutzen is ja immer hin dual channel fähig. schöne moding arbeit, silent fan was ^^

gruß: MainFrame

kappel79
13.03.2006,
09:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !

nForce3 250Gb ist eine bezeichnung die nicht von mir stammt sondern von nVidia selbst.

bye

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- slaine






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: