Bewerte das sysProfile von Biturbo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Black Biturbo
12.12.2009,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
war grade bei deiner Lan Kiste und da ist mir eingefallen, dass ich mich hier hab lang nicht mehr sehen lassen. Der Rechner ist immernoch 1 Sahne, die Benches wurden scheinbar auch nochmal besser und bunt is er auch immernoch. Und ein absolut geiles Rechenschwein ist er auch noch!!!
Also klar, 5 Sterne und keine PdM´s, weil ich keine mehr habe ( verdient hättest sie, dass ist klar) - aber wenn du noch ein paar Punktchen hast *bettel*

Gruß
BB

PS: Hast was dagegen, wenn ich dich auf meine Empfehlungsliste setzte?

kampfschaaaf LAN
08.12.2009,
21:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, ich bin der neue und ich soll hier vorsingen... MfG kamfpschaaaf LAN-Kist
kampfschaaaf-AM3
07.12.2009,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guck mal famous_i7 und le_frog99 die Einzelpunktzahlen des 3DMark06 an. Die sind identisch. Nur der famous_i7 hat fast 2000pts mehr. Was kann da passiert sein? Ich hab ihm mal geschrieben und jetzt warte ich mal auf ne Antwort. MfG kampfschaaaf
Ronny979
06.12.2009,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also das nenn ich mal ordentlich leistung hier... 2 x GTX 295. wenn da die nächsten 2 jahre was ruckelt dann weiß ich aber auch nicht. top system haste hier... 5 sterne und punkte für PdM
ProSeKo
06.12.2009,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil
Sehr guter Pc, für mich wäre er aber zu leistungsstark xD
Mein System ist nicht einmal halb so stark.
Schöne Bilder

kampfschaaaf-AM3
05.12.2009,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier nochma ein paaaar PdMs! MfG kampfschaaaf
Nasty81
01.12.2009,
03:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von der Leistung her würd ich sagen:
Überschalljet
Aber so einer Monstermachine ist man eigentlich ein Modding & Misc Bereich schuldig.
Trotzdem gibt's fünf Sterne wegen der Überflieger Hardware.

kampfschaaaf-AM3
10.11.2009,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guck mal bei mir! Hab mit paint von Win7 gespielt, da ich keine Ahnung von HTML habe! Mein M&M besteht jetzt aus einem einzigen Bild! MfG kampfschaaaf
blackbolt
08.11.2009,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
krasse power :)high end:)
beleuchtung ist schön
ein kleiner M&M bereich wäre nicht schlecht
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)
hzab dir auch welche abgedrückt:)

Rush24
05.11.2009,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes High-End System . Klare 5 Sterne dafür.


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Biturbo Lan
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: