Bewerte das sysProfile von Biturbo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Hate?
16.09.2009,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes sys gefällt mir
KingUtti
15.09.2009,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Perfektes Sys!
5*
MFG KINGUTTi

darkpower
15.09.2009,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hut ab. Cooles Gehäuse und auch der resr sehr überzeugend.....
was haste denn für ne Wakü??

andyk87
15.09.2009,
08:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System. Gute Komponenten.

MfG Andy

kelevra2009
14.09.2009,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, tolle Bilder. Mich würde interessieren, wie zufrieden du mit dem Gehäuse bist. Will mir demnächst auch wieder nen Rechner zusammenbauen und das Gehäuse gefällt mir ganz gut.

Über ein recomment würde ich mich auch freuen.

mfg

Pc Aendu
14.09.2009,
17:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow,was für Bilder u Hardware!!! da bleibt eim ja die Spucke weg,Hammer,und Hammer Benches klare 5 Stars hätte auch mehr verdient

Gruss Pc Aendu

Black Biturbo
14.09.2009,
12:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo fast Namensvetter ;-) . Hammer System hast du da zusammengebaut - nur ein klein wenig bunt ( für meinen Geschmack). Einzig hätte ich beim Benchmark von 2x295 und hochgetacktetem i7 etwas mehr gadacht - wobei die niedrigen auflösungen im 3DMark dem System eher nicht so zusagen. Aber Hammer System - kann man nicht meckern!!
Bitronik
06.09.2009,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

muss schon sagen cooles teil.
SCHROTTKOFFA
31.08.2009,
20:41 Uhr (Montag)


Rating:

Ha! Biste widda am wurschteln! Ich finds nicht zu bunt. Ist eben Geschmackssache, das! Wems zu bunt is, der soll das in schwarz-weiß gucken! MfG Schrottkoffa
Fearing
30.08.2009,
06:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Spiegel ist geil! Auf soeine Idee muss man auch erstmal kommen. Einfach genial! Dadurch sieht das viel größer aus.
Deine Hardware ist natürlich auch krass, 5 Sterne dafür ;)

Liebe Grüße!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Biturbo Lan
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: