Bewerte das sysProfile von Ralf21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
ziefer_p
04.06.2012,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
volle Punktzahl für die flotte Hardware!!!

l.g.
ziefer_p

Ruhrzwerg
04.06.2012,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch - Hast ja n echt schickes Mopped :-) da stehen. Dafür gibts 5 *****
luisderfreak
04.06.2012,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

fettes sys :D
auch von mir 5 sterne und danke für die bewertung!

Donni
04.06.2012,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system mit genug leistung gibt 5 sternchen

pod-user
02.06.2012,
23:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Profile Hammer CPU sowie eine Schöne GraKa Historie NiCE

ein paar mehr Hardware Bilder wären Top

Danke für deine Bewertung ^_^

MfG pod-user

totow
26.05.2012,
16:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Profile gute Hardware. Aber ich muss TOMCAT4 zustimmen die Bilder im M&M Bereich sind zu Groß, solltest die Bilder vielleicht mal mit dem SysP Viewer einbinden.

bekommst 5 sterne von mir

mfg totow


Ralf21 schrieb am 28.05.2012, 16:05:
habe die Bilder verkleinert

TOMCAT4
26.05.2012,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmals für deinen Besuch bei mir...+....die Pdm,s......dein SYS gefällt mir gut.....TOP Hardware und gute Bilder,sind bei mir aber schon zu groß auf dem Bildschirm.Das hin und herschieben wia Maus macht dann keinen Spass.....weis nicht ob das bei anderen auch so ist....aber an sonsten TOP:::::::::TOP::::::paar Pdm,s hab ich auch noch


Ralf21 schrieb am 28.05.2012, 16:05:
habe die Bilder verkleinert

mihapiha
05.09.2011,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein toller spiele Rechner. Gefällt mir sehr sehr gut. Von der Hardware sicherlich. Das
Profil kann sich sehen lassen, nur vermisse ich zumindest ein Bild vom PC. Das Wohn-
zimmer ist zwar schön, aber für einen Enthusiasten wie mich, ist doch der Inhalt im
Gehäuse wichtiger ;)
Die 5 Sterne gibt es ganz klar aufgrund der Bilder und der Hardware, auch ist das ganze
Profil gut gelungen!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Thunder1978
02.09.2011,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Ralfii,

möchte dir gerne mal was zeigen, vielleicht gefällt dir das ja auch?.

Das Bild mit dein LCD ist cool besonders mit den Spielzeug darunter ;)

Gruß Thunder

crossy-1
19.08.2011,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse Motorrad mit richtig Dampf !! Deine ?? Zum System kann ich nur sagen das da auch genügend Leistung vorhanden ist und es auch gut aussieht.
Gruß Frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: