Bewerte das sysProfile von MR_Ziggy_Zag...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Black Biturbo
12.12.2009,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware passt ja bei dir und auch das Profil ist schön gestaletet. und an den Benches sieht man, dass die 9800GT noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Und bist du mit dem neuen NT zufrieden und warum hast du das alte getauscht?

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
12.12.2009,
08:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du :-)!
An deinem Kabelmanagement könntest noch ein wenig arbeiten:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




MR_Ziggy_Zag schrieb am 12.12.2009, 08:08:
das kabelmanagement ist schon lange sehr viel aufgeräumter als auf dem bild
habe gestern erst wieder neue alles sauber verlegt, nachdem ich mein neues nt eingebaut hatte
die fotos sind nur leider sehr alt...
werde ich die tage mal ausbessern ;)

TBF_Avenger
05.05.2009,
07:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
Sehr schönes Sys! Zum zocken ist das Sys bestens geeignet. Aber ich würde dir mal empfehlen, die Hardware etwas zu entstauben^^
5* von mir
MfG


MR_Ziggy_Zag schrieb am 05.05.2009, 07:07:
mensch reitet doch nicht immer alle auf den alten bildern rum :D :P
ist völlig sauber mein sys und neue bilder kommen die tage auch, wenn ich meine neuen blowholes fertig habe ;)

dj_sj
04.05.2009,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

................NICE PICS... !!!

DA STECKT ARBEIT DRIN .. POWER PACKET PUR....
GEILER M&M BEREICH,,,,
COOLER BENCH:..
COOLE REAL PIC`s !!
WÜRDE DIR SIEBEN PUNKTE geben ,,,,,
wenn ich könnte ..
KRIEGST 3 PDM .. und 5 STERNE

blackheart
17.04.2009,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das mit den vista leistungsindex stimmt nicht digger
ich hab ja auch 5,9 beim prozi



MR_Ziggy_Zag schrieb am 18.04.2009, 18:48:
danke für die anregung, aber du hast 64bit
das ist der grund
der microsoft support schrieb mir, dass 5,9 bei 32bit 4kernern vorbehalten sei und ansonsten hätte ich doch glatt mal 5,9 haben müssen mit 4,5 ghz :(

Labei01
16.04.2009,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein 5 sterne deluxe system! gefällt mir sehr gut :)
Pc Aendu
07.04.2009,
16:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,so ein Monitor wie du in hast hatte ich auch mal, war ein guter!!die restliche Hardware kann sich auch sehen lassen!mach weiter so

MFG pc aendu

Nuerne89
06.04.2009,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi.
hast auch nen sehr ordentliches profil. der pc ist auch nicht schlecht ;)
mir fehlen nur noch nen paar bilder, ansonsten echt gut. kannst ja den m&m-bereich noch nen bisl ausbauen ;D

mfg Nuerne89

=|gHk|= xBattleFreak
03.04.2009,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Schönes abgestimmtes System hast du hier. Sysprofil finde ich auch soweit gut und sauber aufgebaut. 5*

THX für Kommentar!!!

Mr.Blade
02.04.2009,
09:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Tolles, übertaktetes System, perfekt zum Zoggen und ein schönes SysProfil ;-)

MfG.
Mr.Blade

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: