Bewerte das sysProfile von Sulrig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Frask3r
29.01.2015,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht einfach klasse aus...und die Hardware ist auch top.
Außerdem hat mich dein M&M grade davor gerettet für nen Kumpel das H440 zu bestellen..
5 Sterne dafür :D

StefanStg
25.01.2015,
08:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt ein geiles System schaue es mir immer wieder gerne an. Erstrecht das grün und schwarz schaut einfach nur klasse aus weiter so.
Kommst du aus der nähe von Nürnberg? Weil du beim Internetspeedtest einen Server von Nürnberg genommen hast :D.



Sulrig schrieb am 25.01.2015, 16:08:
Danke :)
Derzeit leider Stillstand beim Projekt, aber ich habe schon was neues geplant, aber erst gegen Mitte/Ende des Jahres wenns klappt.
Ja, komme tatstächlich aus der näheren Umgebung von Nbg.

.:-AXR-:.
24.05.2014,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System mit ordentlich Dampf haste dir da zusammengestellt , Farbkombination ist der Hammer schwarz/grün
sieht gefährlich ,giftig und schnell aus !!
Bei so einem geilen PC dsarf ein M&M Bereich nicht fehlen , hau rein in die Tasten !!

Greetz der AXR


Sulrig schrieb am 01.07.2014, 11:55:
Danke :)
Hat sich mittlerweile nochmal einiges geändert :D
M&M wird bei Gelegenheit erstellt :)

Spielball
20.04.2014,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, ein klasse System mit sehr Leistungsstarken Komponenten hast Du Dir da zusammengebaut. Die Optik kommt bei allem auch nicht zu kurz und gefällt durch seine Giftgrüne Farbe, ist mal was anderes.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Sulrig schrieb am 01.07.2014, 11:55:
Danke :)
Dann schau jetzt mal vorbei

anonym
08.09.2013,
04:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Richtig schönes System mit mächtig Dampf und der H2-Mod richtig, richtig gut.
Daher ganz klar 5er.

mfg

joker105
11.07.2013,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
schön was du aus dem H2 gemacht hast, bin gespannt wie der Rechner komplett aussieht.

RaptorTP
04.08.2011,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

CPU & Graka vorallem :)

Samsung TFT - guuut !

Corsair RAM - fein !

Viel Samsung verbaut, und auch Seagate Platten

Alles sehr stimmig ! - NICE

Wenn der Rest im Idle leise ist, hast du mit den YateLoon @7V RUHE ! :)
mmhhh - ich seh gerade - 1350 U/min @ 12V - ist auf jeden zuviel !
Wieviel machen die jetzt mit 7V ?!

Sennheiser Headset - empfehle dir eine Soundkarte - du wirst dich wundern, wie gut sich das Headset anhört ! digital ist es ja egal - aber per Klinke, muss der Sound über den Onboard Soundchip - pfui !! ;)

Grüße

Michi356
26.07.2010,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System mit Guten Komponenten, vorallem ist deine CPU und Grakka Top.
Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

V8Actros
04.02.2008,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System !

Klasse CPU und tolle Grafikkarte ! Mainboard und 4 GB sind vollkommen ok ;)

Dein TFT ist auch nice ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei
Gruß

kawaevo
03.02.2008,
15:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

netter rechner - nichts daran auszusetzen - 5 sterne =).
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: