Bewerte das sysProfile von Käpt’n Balu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Tiffü
04.11.2009,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder, endlich! Danke:)
5* und n klapps auf den Hinterkopf :D


Slitha
04.11.2009,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der FestplattenHafen gefällt mir richtig gut xD
good work ;)


Käpt’n Balu schrieb am 04.11.2009, 18:51:
Den hat CoolerMaster gebaut. Ist aber echt parktisch das Teil ;)

geri.st
04.11.2009,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi! gutes system!
aber ich muss sagen, das war ein recht unnötiger kauf des lüfters! vorher hattest du anscheinen einen zalman 8xxx! den hatte ich auch früher!
und hatte ähnliche werte wie du jetzt, etwas höher!
wenn du ein bisschen mehr geld investiert hättest, dann hättest du die cpu auch biscchen antreiben können! also 3,4 wären sicher drin, wie bei mir!

wofür benutzt du die beiden bildschirme? und zahlt sich das aus? die gtx schafft sonst ja locker die 2 :/

lg geri


Käpt’n Balu schrieb am 04.11.2009, 17:59:
Der Zalman war sehr enttäuschend. Trotz mehrmaligem neuen aufsetzten, nicht genung Kühlleistung.
Darum habe ich nun den ASUS und bin sehr zufrieden.

Die GTS war vor der GTX im Rechner und da ich sie schon hatte, wollte ich beide nutzen.

Ja meiner Meinung nach gibt es nix besseres als 2 Monitore. :)
Aber ist eben Geschmackssache, man hat eben viel gleichzeitig im Blick. ;)

TrifleXx
04.11.2009,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na das is doch mal ein nettes System und ein gutes Profil!
Die letzten drei, die ich bewertet habe waren unvollständig und schlecht xD

Das mit deinen zwei Grafikkarten würde ich auch gerne wissen... und: Ist der CPU-Lüfter passiv??
Wie hast du bei CS:S alle einstellungen max MSAA 8x etc. 84 frames?? naja mag an der auflösung liegen :P ich spiele es ja auch auf 1920x1080^^

Schau doch mal bei mir vorbei!


Käpt’n Balu schrieb am 04.11.2009, 17:54:
Nein der CPU-Lüfter ist nicht passiv. Der Lüfter ist in der Mitte.

Die Angaben von CSS sind noch von der 86er GTS mit 2 TFT's. bin noch nicht zum Testen mit der GTX gekommen.

Im Moment versorgt jede Garka einen TFT und das funktioniert sehr gut bis jetzt^^

Black Biturbo
03.11.2009,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade, dass du nich im M'M bereich schreibst. Ich würde z.B. gerne wissen, was es mit den beiden GraKa´s auf sich hat ( SLI kann ja nicht sein und eine für jeden Monitor - also ich würde es nicht machen). Trotzdem gute Hardware und daher 4 Sterne!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Tiffü
02.11.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sind ja immer noch keine Bilder drinne!!!!!! :(:(:(

*schon seit ner halben ewigkeit und 6 Tagen wart*




Käpt’n Balu schrieb am 03.11.2009, 14:51:
So Wunsch erfüllt! Bilders :)

Tiffü
01.11.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu, nen richtigen Kommentar gibts erst, wenn du endlich mal Bilder reinstellst!!
So mit Silbertablett und so, weißt doch, Intel ;-)

Apollo-GAMING
27.09.2009,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na sieht nicht schlecht aus von den Daten her nur die GK ist etwas lau und was mir auf jeden fall fehlt sind !!!!!!Bilder!!!!!


Käpt’n Balu schrieb am 01.11.2009, 01:17:
Jup das mit er GK ist bekannt.
Habe das nun auch geändert.

Pc Aendu
26.09.2009,
22:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hameeeeeer!!!!

Grusss Pc Aendu

dado
16.07.2009,
01:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

unser kaptn ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tiffü
- Balu
- Kaiowas






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: