Bewerte das sysProfile von Schlammhamster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
paulbaer
15.11.2010,
19:43 Uhr (Montag)


Rating:

also bis auf diese platte würde ich davon nix geschenkt haben wollen...
aber bis vor 2wochen hattest du noch den high end rechner von uns beiden...
dennoch eine reife leistung und gut ausgerüstet.

Elegost
15.09.2007,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ganz n1 gute leistung aber die graka und der prozessor sind ja voll ausgebremst... kauf dir noch n gig ram dann gibts sicher mehr power ;) n 17inch crt mit 1600x1200 kann ich mir nicht vorstellen... will ich n screen davon ;)
schade um das fenster wegen dem scheiss milchglas...
innenfotos wären auch wünschenswert.

mfg elegost

Schlammhamster
21.02.2007,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So... hab eben mal ein BIOS auf Version F11 geupdatet. Hab jetzt auch endlich das versteckte Menü für die RAM-Einstellungen gefunden. Einfach im Hauptmenü des BIOS [Strg] + [F1] drücken und schon kommen einige Menüs dazu. Jetzt läuft der Speicher endlich auf CL2. *freu*
Schlammhamster
16.11.2006,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@ Raykoo
Is richtig nur weil da CL2 im Namen steht heißt das aber noch lange nix. :-) Bei AMD CPUs wird die Angebende CL eh meist nie erreicht.

Die 75Hz beziehen sich auf die maximale Auflösung von 1600x1200! Normal läuft der Monitor mit einer Auflösung von 1024x768 @ 100HZ. Warum keine höhere Auflösung!?: Dann sehe ich bei einem 17" CRT nicht mehr wirklich viel von den Symbolen und den Schriften. Is dann alles winzig klein.
Fotos gibt es jetzt ein paar neue! :-) Aufmachen will ich den jetzt zur Zeit aber nicht! Steht so schön im Schreibtisch drinne.^^

DANKE für deine Bewertung...
MfG.
Schlammhamster

Raykoo
16.08.2006,
01:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

also eigentlich haste da nen richtig nettes sys. jetzt kommt das grosse aber : dein speicher soll doch nen cl2 sein und läuft auf 3, da geht bestimmt mehr. und naja bei nem crt moni würd ich die frequenz mal höher stellen, bei 75hz bekommst du sicher schnell kopfweh und das flimmert. die meisten monis können mehr und deine graka bestimmt auch. ausserdem wenn der doch mehr auflösung schafft wieso hast du dann nur 1024x768? na und zu guter letzt kannste mal noch ein paar fotos vom innenleben machen, wäre schön zu sehen ob du dich da auch schon drum gekümmert hast. aus der menge dieser gründe kann ich dir leider nur drei sterne geben aber da is ja noch luft für dich was zu machen und dann isses isses nicht so weit bis zur spitze... also halt dich ran, der anfang is gemacht.

mfg Raykoo

Schlammhamster
05.03.2006,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DANKE!!! :-)

Erfreut mich das es euch gefällt.
Gekauft habe ich es im Juni 2005. Hoffe es hällt noch ne weile. :-D

anonym
05.03.2006,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist ja ziemlich geil dein sys
OuB! K F!X
05.03.2006,
08:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top system... echt super!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: