Bewerte das sysProfile von jedika...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
XWAH
13.12.2009,
21:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wie ich aus ein paar deiner Antworten auf Kommentare zu deinem System schliessen kann, bist du der deutschen Sprache ebenso wenig mächtig, wie einem Paar funktionierender Augen.
Denn so ein hässliches Case habe ich noch NIE gesehen!!!

CH!LL3R
25.06.2009,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,

erstmal Danke für die Bewertung! Dein Rechner Rockt auf jeden Fall auch.
Nett gemacht mit dem Holz Design.
Zu deiner Frage. Ich habe 2 Platten als Externe Dran und der Rest ganz normal am Board also die anderen 5! Das Board hat ja 7 S-ata Anschlüsse.

5***** von mir!

Captain Archer
08.06.2009,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal Respekt, geile Kiste! Wirklich beneidenswert!

Wegen der Lüftersteuerung, da kann ich dir die hier von Zalman empfehlen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1456_Zalman-Multi-Fan-Speed-Controller-ZM-MFC1.html

cyrezz
07.05.2009,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo jedika,

vielen Dank erstmal für deine Bewertung. :)
Kann mich echt absolut nicht über die Rechenleistung beschweren :D

Die Hardware ist echt sehr gut von dir zusammengestellt, aber die Optik ist nun mal zum Glück geschmackssache... Das Holzdesign ist ja noch ok, aber diese vielen Aufkleber da... na wer es mag ;)

Lieben Gruß, cyrezz

Ultrawoach
14.04.2009,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Gute zusammenstellung der Hardware.
Besonders die Holzoptik hat mir es mir echt angetan ;)

Einziges Manko, die viielen Aufkleber auf der Front.

Von mir 4,8 Sterne :)

Greetz

Pc Aendu
07.04.2009,
15:21 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,feine Hardware hast du da!und die Lüftersteuerung sieht auch cool aus, super mach weiter so!!

MFg pc aendu

Kevin1989
26.03.2009,
23:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schöner PC, Gesamtkomponenten stimmen !
Dein KM könnte aber besser sein ! ^^
MfG Kevin1989

smee
16.03.2009,
10:08 Uhr (Montag)


Rating:

die komponenten sind ja gut...
aber wie kann man nur dieses schöne gehäuse so verschandeln?? in der holzoptik sieht das teil aus wie der pc von meiner oma... und mit den aufklebern drauf siehts aus wie ein hybrid aus rentner-pc und werbetafel...
sicherlich geschmackssache, aber mein geschmack ist es auf jeden fall nicht.
die rosa profilbewertung macht die sache meines erachtens nicht gerade besser...

KonRadZuSe
26.02.2009,
20:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Moin moin!
Du hast schon einen sehr netten PC in deinem Zimmer stehen. Die Komponenten sind sehr erlesen und geben ein stimmiges Gesamtbild ab.
Kritik würde ich nur an deinem Kabelmanagement, den schief geklebten Aufklebern und dem etwas unvorteilhaft positionierten CPU-Lüfter üben. Sonst finde ich deinen Rechner top!
Viele Grüße und noch mehr Spaß beim basteln...
der b0uncer


jedika schrieb am 02.03.2009, 14:54:
Mit der kabelmanagement habe ich kein zeit dafür, ich möchte endlich mit der neuen PC endlich zokken!

Der lüfter habe mit Baschicht von unter nach Oben, er saugt der Warme Grafikkarte Luft, nach ober!

zacko
30.01.2009,
13:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice rechner vor allem die Holz Optik gefällt mir.
5*****


jedika schrieb am 02.02.2009, 11:29:
Es muss nicht immer Schwarz, ein bisschen Einwechslung tut gut!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: