Bewerte das sysProfile von schiggung...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
castlefrank
31.08.2011,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Gerät. Ich mag Leute die ihre Hardware ausnutzen und nicht immer den neusten Scheiß haben. Und die Graka ist ja mal noch voll amtlich für Games wie Doom3, CS oder BF2.

Ansich nur den Ram erweitern und ne flotte CPU rein und das Ding rennt bestimmt nochmal doppelt so gut wie jetzt.

Pc Aendu
04.05.2009,
11:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,coole Hardware hast du da!!mach weiter so

MFG pc aendu

Michael-San
19.01.2009,
05:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein bisschen antiquiert stimmt wohl. xD Aber eigentlich wirklich nur ein bisschen. Der RAM ist ein BISSCHEN wenig, die Grafikkarte ist eigentlich noch gut, nur die CPU schwächelt. Ansonsten gehts doch... So eine Soundkarte hab ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt xD~ Okay, man muss auch nich unbedingt immer das neueste vom neuen Haben... Okay, IS KLAR, ich mit meiner X-fi hab gut reden xD~ Aber: DVD-Laufwerk von Creative! Sowas hat schon seltenheitswert! ^^° Hab ich zugegeben noch nie gesehen... Also: Nicht hier in Deutschland zumindest. :) Aber im Grunde... Zumindest etwas ältere Games müssten darauf doch auch noch tun, oder?


schiggung schrieb am 19.01.2009, 19:36:
Glaub mir, das laufwerk ist so alt, das liest noch nit mal DVD+R/RW ab (den standard gabs damals noch nit :-D)

was mir persönlich am besten an meinem pc gefällt inkl. seltenheitsfaktor ist mein Mainboard (Universal Abit R.I.P)


schiggung schrieb am 19.01.2009, 19:38:
hab grad nochmal nachgesehen, bin der einzige hier von knapp 90000 profile (schätz ich jetzt mal) mit der Platine

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: