Bewerte das sysProfile von HellraiZer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Sam$unG
05.09.2010,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System habe das gehäuse auch gehabt bis ich meine scheibe an der seite eungetreten hebe und dann zu viel dran herumgebastelt habe.
Nun habe ich mir selber ein gehäause gebaut das unzerstörbar ist denn die munitionskiste der Bundeswehr hat schon 20 jahre auf dem buckel und keinen rost!
Beim CPU geht noch mehr ohne spannungsehhöhung und ne gute punktzahl haste ja auch!

MfG
Dieke de Buhr

PS: 5 Sterne für dich

Spielball123
31.10.2009,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erst mal
schöne Hardware, die gut zusammenpaßt und tolle Eingabegeräte hast Du.
Schade ist nur, das man in dem tollen Gehäuse die ganzen Kabel sieht, die verschandeln die ganze Optik.
Ansonsten hast Du nen schönes Profil, es fehlen mir aber nch mehr Bilder und Benchmarks.
Widme Dich vielleicht auch mal den M&M Bereich.

mfg spielball123

postman
12.07.2009,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

läuft!1
Pc Aendu
19.06.2009,
16:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gutes System!!fehlen nur noch die Bilder

Gruss Pc Aendu

Kakashi XV
07.06.2009,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sys! Killah du mop :)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: