Bewerte das sysProfile von Adwarel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Fischi
03.03.2012,
22:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Heey Heey sehr gutes Profil und super Hardware :-)
Mach weiter so und habe Spaß ;-)
mfg fischi achja 5 Sterne natürlich

o0 DeaK 0o
30.11.2011,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wieso hast du eigentlich 6gb Ram drin- ist doch ne AMD Plattform, die nutzt Dual Channel- was bei 3 Riegeln natürlich nicht funtioniert, oder täusche ich mich, würde evtl. den einen Riegel (absolut identisch) nachkaufen. Hab ich so noch nie bei einem AMD System gesehen, oder ist dir ein Riegel abgeraucht; )?

Ansonsten ist die Maschine Top ausgestattet- PCI haste geOCt- oder hab ich das falsch gesehen?

Das Profil ist auch in Ordnung, falls du mal nen M&M machst, lass es mich wissen, schaue ich mir gerne mal an.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Adwarel schrieb am 01.12.2011, 20:09:
Hallo, das Profil ist nichtmehr aktuell.

Die 6GB waren 2x2GB und 2x1GB, jetzt sind 4x2GB drinne :)

Ja PCI-E hatte ich übertaktet, aber jetzt nichtmehr da ich eine andere Graka verwende die das nicht verkraftet.

Ich tu das mal Updaten demnächst :)

MrOnepack
01.01.2011,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System! :) Vorallem gefällt mir der Prozessor.
Ein paar mehr Bilder wären schön aber ansonsten tolles Profil. :D

5 Sterne

Drachenlord
26.12.2010,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Hardware ;-) Mit ordntlich Leistung, hast bestimmt viel spaß damit ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vobei, würde mich über Kommentare oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

anonym
22.12.2010,
00:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

echt ein schickes system ;-)
Matrix-x345
21.06.2010,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System mit GTX470 und Schöne Bilder

Mfg

denki_groove
25.10.2009,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mit den beiden 4850 geht noch etwas mehr... kam damit auf knapp 20000 (19800 iwas) hab sie dann aber wieder mangels unterstützenden games ausgebaut und ne 4890 geholt :) schickes sys gibt 5*
gruss denki

Captain Archer
08.07.2009,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Endlich jemand der CrossfireX zu würdigen weiß!!!

Eine Frage: Merkst du irgendwas von µ-Rucklern?


Adwarel schrieb am 14.07.2009, 19:19:
Nein, garnichts... die 4850er arbeiten tadellos im CF... :)

diggerasl
11.05.2009,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys hast du .hatte auch mal das case -musste aber durch das sli-gespann auf nen grösseres umsteigen ,weil es dann nix mehr getaugt hat .nur noch temp. probleme gehabt .deshalb wirst du auch die probs mit deiner cpu temp haben .denn die grakas schmeissen gehörig wärme ab und die gesammte abwärme staut sich unterm deckel und kommt nicht so schnell weg .deshalb nimmt dein cpu kühler die abwärme ,die sich angestaut hat mit auf .das heisst ,die temp deiner cpu steigt .wie du das prob lösen kannst ist ,entweder wie ich nen case wechsel mit ner entlüftung im deckel oder fräst dir selbst nen ausschnitt und setzt 1-2 lüfter rein .hatte bei mir bis zum nächsten casewechsel damals etwas geholfen .schau auch mal bei mir vorbei ...mfg
gr0ggi
10.05.2009,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zitat: "wenn ich mir 2 4870X2 Kaufe, die Preislich deinen zwei GTX285 entsprechen, dann mach ich beim 06er über 25000 Punkte..."

Du kannst doch nicht 4 GPUs gegen 2 vergleichen =)
( Obwohl eine GTX285 ganz knapp an der HD4870x2 dran ist.
Wenn, dann vergleiche eine neue X2 mit GTX285 SLI.

P.S. Ich habe mir jetzt eine GTX 285 gekauft. Unglaublich das Ding :D
Die Punkte stören mich zwar nicht, aber 15k in 3DMark Vantage sind doch nicht schlecht ;-)



Adwarel schrieb am 10.05.2009, 21:53:
Gratz zur GTX...

Naja im Vantage profitierste enorm von dem PhysX...

wenn ich das hätte, hätt ich sicher auch 15000+

is halt Kacke, dass Nvidia das net freigegeben hat.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: