Bewerte das sysProfile von Martin09...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Nuerne89
24.03.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey.
thx für deine bewertung :)
dein pc und profil sind auch gut, auch wenn noch platz nach oben ist ;)

mfg Nuerne89

V8Actros
03.01.2010,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System ! Genügend Leistung um vernünftig damit zocken zu können :)
Bissel deine Kabel zurecht rücken und das ganze sieht schon viel besser aus ;)


Gruß

tote_oma
29.11.2009,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dann darf man ja auf 2010 gespannt sein^^ Aber n paar Bilder wären echt toll. Hauptsache es blauzt in der Bude (Teufel-System xD)

LG

Gruba
29.11.2009,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes System, auch wenn es vermutlich langsam aber sicher an seine Grenzen kommen dürfte. Deine Zukunftspläne hast du ja aber schon geschildert^^
Ein paar Bilder deines PCs wären vllt nicht schlecht und ein paar zusätzliche Benches wären auch nett (damit werde ich jetzt auch mal anfangen^^)
Insgesamt 4* von mir.

Schau vllt auch mal bei mir vorbei und lass deine Bewertung da ;)

Gruß
Gruba


Martin09 schrieb am 29.11.2009, 19:43:
Ja ich werd n paar Bilder reintun sobald die neue Hardware da is, was diese Woche noch der Fall sein wird ;-)

tom77
28.11.2009,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes System. Mit einer Quadcore CPU wäre ein Leistungsschub zu erreichen. Kann dir zu einem Q8400 raten. Den habe ich selbst und der macht wirklich Freude. Multi-Programm ist mit der CPU sehr gut möglich.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: