Bewerte das sysProfile von dzweitausend...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
SkylineGTR222
20.05.2007,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice schönese system gefällt mir sehr gut.
Du solltest aber mal ein auge auf die Temps werfen sind ok aber kühler wäre besser vor allem,wenn du noch übertakten willst.

MfG Sky

dzweitausend
15.08.2006,
09:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@anonym, wenn man mir sagen könnte was man noch machen kann ohne noch mehr Geld auszugeben...sind 3 Artic Cooling Fan Pro Gehäuse Lüfter drin,dazu ein Artic Cooling Freezer 64 Pro auf dem CPU...leider wirds nicht kühler sondern nur lauter...
anonym
14.08.2006,
13:46 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo
An deiner CPU Kühlung kannst du noch etwas Arbeiten selbst bei Cool N Quite 46C bei Norm das ist bißchen hoch

dzweitausend
20.04.2006,
19:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Das ist die coolNquite Funktion des Athlon64...der taktet automatisch bei weniger Last runter...
cANEONE!
23.03.2006,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehe ich das richtig?Die CPU läuft ja nur auf 1004.66 MHz anstatt auf 1.800 MHz!?Schöhn runter getaktet;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: