Bewerte das sysProfile von just me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
FeL!x
01.09.2006,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer geiles System, nur an der CPU solltest du noch ein wenig arbeiten, schau mal bei mir :P
Ach und wenn du zu viel geld hast, kannste mir was geben :D

Alles in einem ein sehr geiles System!

$miLe
29.08.2006,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WAAAAAAAAAAAAAA!!! Deine Mühle haut echt rein! RICHTIG GEIL NUR ICH FÄND EIN ATI CROSSFIRE SYSTEM BESSER :P!!! NAJA... BIN HALT ATI FAN^^ WENNS 10 STERNE GÄBE WÜRDE ICH DIR 11 GEBEN^^
Fanatik
19.08.2006,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

N1 Rechner
sanic
12.08.2006,
13:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

HI geile Kiste. DU hast mehr punkte weil dein speicher extrem geile timings macht wo der aquamark abfährt. Mit dem neuen Graka treiber hab ich im 06 8860.
Cody
05.08.2006,
22:58 Uhr (Samstag)


Rating:

Highest-End System :) Fehlt nur noch der Conroe und die zweite GX2^^ nein Spaß, aber auf 2 GB würde ich schon noch aufrüsten.
WooMaker
05.08.2006,
13:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super Zusammensetzung der Hardware. Ich würde dir aber noch raten auf 2 GB aufzurüsten.
Stegan
03.08.2006,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, verdammt heißes sys! Will ich auch haben!! Und das profi ist auch das schönste, was ich bis jetz hier gesehen hab! Schöne pics!
Gruß

asterx
31.07.2006,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das sind noch die Benchmarks der alten CPU ( 3800er ) und ohne irgendwelche übertaktung, die Benchs muss ich noch aktualisieren. Hast ja auch ein nettes System, ein bisschen übertrieben vielleicht ( aber egal, jeder wie er will ). jo, und danke für die Bewertung.CU asterx
OldSchoolOC
30.07.2006,
15:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich machs kurz:
man kanns auch immer übertreiben.
was hat die ganze hardware gekostet?
kranke killermaschiene

Apocaliptica
28.07.2006,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine Fresse, DAS nenn ich power!
Hätt ich das Geld, hätt ich mir die Grakas auch gekauft :P

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: