Bewerte das sysProfile von just me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
Toxin2k
27.05.2006,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system, genauso wie das, was du mir zusammengestellt hast ;)
OBI
26.05.2006,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles Sys, nice übertaktet, passt einfach alles.

P.S. was meinst du damit, wie man Bilder die größer als 125 kb sind reinpackt? Wenn du meine meinst: die sind alle kleiner als 125kb. Ansonsten kann man einfach ne URL von nem großen bild das online ist nehmen und mit BCC einfügen

Pipe_Zero
25.05.2006,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig geiles sys.
Gefällt mir sehr gut, aber wie hast du es mit einem so niedrigen Tackt auf 93000Punkte in Aquamark geschafft?
Naja egal auf jeden fall super sys..

Mfg PipeZero


ShortyTorty
25.05.2006,
19:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Boah was für ein Sys ich glaub mir fallen die Augen aus, ich habe gedacht, dass mein Sys teuer war, aber deins muss auch recht viel gekostet haben.

MFG

Achso kannst ja meins auch mal anschauen und bewerten

Stone
19.05.2006,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, sehr geil! Was man mit meiner Graka alles machen kann! xD Nee wirklich, passt alles super zusammen!
JohnnyRocket
15.05.2006,
00:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiler pc mit ordentlich power :) die cpu, die graka und das board sind sehr geil... aber 2 GB ram würd ich da noch reinkloppen :P mach ich auch demnächst, und vllt einen DC :) mal schauen was das konto hergibt :P

gruß JohnnyR.

Beginner666
09.05.2006,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Wenn du dann auch mal bei meinem vorbei schauen könntest.
Beginner666

skaterbub2003
08.05.2006,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenns unbedingt sein muss...^^
just me
07.05.2006,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieso schreibt keiner mehr von euch ?

Habe mir jetzt was neues gekauft : ein silencer für meine grafikkarte ! auserdem habe ich mir auch noch eine wakü bestellt die bald da sein wird (ich denke morgen) danach kommt noch ein DFI Board und dann kann ich auch endlich übertakten !
Es kommen natürlich bald neue pics , wenn die wakü da ist und eingebaut ist !

MFG just me

Dosentoast
24.04.2006,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir glatte "Five Stars". So´n System is schon fast geiler als ne Frau ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: