Bewerte das sysProfile von just me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
bradfish
22.04.2006,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feiner PC :>
Du willst dir also ne 2. Grafikkarte zulegen.. ok, wenn man genug Geld hat. Ansonsten bin ich der Meinung dass man für den doppelten Preis auch die doppelte Leistung zu bekommen hat. Das ist nunmal nicht so, deswegen bin ich davon eher abgeneigt.

Zu der Sache, dass du mehr AM3-Punkte hast und ich mehr 3DM Punkte hab: könnte vielleicht daran liegen dass die Leistung der GeForce 7800 GTX bei Benchmarks bzw. Spielen die nicht so viel gebrauch von Shadern machen etwas schneller ist und die X1900XTX bei Shaderlastigen Darstellungen einen Vorteil hat.. wär die einzig logische Erklärung :>

mfg, bradfish

Kevin K.
20.04.2006,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo, really n1ce. Greetz
cisco
15.04.2006,
22:38 Uhr (Samstag)


Rating:

ganz klar 5 sterne für so ein geiles system würde ich töten ^^
Der-King@RR
14.04.2006,
14:49 Uhr (Freitag)


Rating:

4 sterne bekommste von mir
isn echt geiles ding
wenn dann noch die 2. 7800er kommt
und das neue Board haste ein echt Geniales teil
Greez King

-=Kingpin=-
09.04.2006,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh man was fürn rechner ich hab bei 3DMark 06 gerade mal 2517 Punkte und du mit deinen ca. 4500 echt krass du kannst zufrieden sein!

MFG

Kingpin80

mag
08.04.2006,
23:10 Uhr (Samstag)


Rating:

hi,

finde den pc auch top !!!

Ich wäre froh wenn ich so ein system hätte !!

Respekt!!

bye

sNooP
02.04.2006,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system ... hab letztens auch so eine kiste gebaut.. allerding schon mit dem DFI drin ...

würd mich auch über ne bewertung freuen.. iss zwar alt meine kiste aber macht noch alles mit...

cANEONE!
01.04.2006,
04:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha!!Nicht schlecht, hätte ich auch gerne...
just me
31.03.2006,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

n1 n1 n1!!! echt ein geiles system!! frage was kann die 7800GT gamersedition mehr als die normale 7800GT??

greez OuB! K F!X


Die "normale" 7800GT hat ein standart Core-Takt von 400MHz und ein Ram-Takt von 1000MHz ! Die XFX 7800GT Extreme Gamer hat ein Core-Takt von 450MHz und ein Ram-Takt von 1050MHz und auserdem kann man die XFX-Karte viel besser übertakten als ein normale z.B. von MSI ich komm locker auf Core-Takt:500MHz und Ram-Takt:1280MHz und meine Grafikkarte läuft noch stabil und überhitzt nicht! Und die XFX-Karte hat einen ganz anderen Kühler der viel geiler aussieht, wie ich finde ...

M F G just me

ps : hole mir bald eine 2.te XFX 7800GT Extreme Gamer und ein neues Board DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert!

OuB! K F!X
31.03.2006,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

n1 n1 n1!!! echt ein geiles system!! frage was kann die 7800GT gamersedition mehr als die normale 7800GT??

greez OuB! K F!X

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: