Bewerte das sysProfile von der Moloch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
BaMb1N0
10.06.2010,
17:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

wirklich schönes System hast du da. Aufgefallen ist mir der Ilyama CRT in der Beschreibung. Sicher wirklich geil mit dem Teil. Kriegst du da 120Hz hin bei max. Auflösung? Dann lachst du ja sicher über alle, die sich die "neuen" 3D-Shutterbrillen kaufen und dazu noch einen "3D-Monitor"...da sagst du "kann ich doch längst....:-)

Geil!
BaMb1N0

4-lom
21.05.2010,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Macht schon was her ;-)

mfg 4-lom


e-freak1 schrieb am 03.06.2010, 17:48:
Die Kiste hat ein Upgrade bekommen, ich setz dann bald neue Foto's rein.

Grüsse

Vasili8181 PCGH
28.02.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Genauso muss ein PC aussehen.
Super Kühler der Megahalems erinnert mich immer an Optimus Prime(Gesicht von ihm eingestanzt).Werde über ein mod nachdenken wo ich die Farben vom Transformer nutze^^

anonym
18.02.2010,
17:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi echt nett das Mobo gefällt mit gut!!
brunkenbold
30.01.2010,
04:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System, vor allem das Case ;-) Nach vorne ist ja wohl für alle Grafikkarten der Zukunft Platz... - da freu ich mich auch schon drauf.
Biste mit Deinem i7 zufrieden? Wie leise ist der belüftete Mega-Harlem bei Dir?

Schm0d
30.01.2010,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi schikes case mit reichlich power drin ^^ top

Mfg Schm0d

Bismark
29.01.2010,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Extrem leistungsstarkes System, macht 5 Sterne.
Jefim
26.10.2009,
12:11 Uhr (Montag)


Rating:

Danke, dein Mobo ist auch nicht schlecht ;). Würde gern Bilder hochladen, aber bei mir steht dann immer, dass die zu groß sind. Keine Ahnung wie ich die kleiner machen soll, damit die hier drauf dürfen .
taktiks123
18.10.2009,
11:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hast aber auch eine schöne Hardware und gute Bilder, bei mir kommen noch Bilder bloss bin noch am Modden, Mfg Taktiks

ddexter
11.09.2009,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Drück dir die Daumen, dass dein Prozi auch kommt.

Dann möchte ich hier aber was sehen!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: