Bewerte das sysProfile von Badboy121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (105) / ()
sralskyman
15.01.2013,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
wieder sehe ich ein nettes System. Ja der gute alte 955 hat noch richtig was unter der Haube. Ansonsten saubere Zusammenstellung und ich lasse dir 5 STerne hier. Vielleicht schauste ja mal vorbei:-)

Grüße

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fette Maschine- sieht sehr clean und edel aus.

Hardware ist auch bestens- vielleicht kannste ja noch die CPU OCen- geht bei der CPU und dem Board gut- hatte die vorher auch*grins*; )..

Ne SSD würd ich mir vielleicht noch fürs System leisten- das rennt (zu dem Thema SSD gibt es bei mir einiges zu lesen-für deine Recherche; )..

Beim Profil fehlt nur nen M&M-alles ander ist Klasse.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

MonsteR
01.08.2011,
00:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

MfG MonsteR

BlueFortress
26.05.2011,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabint! Was sehe ich denn da beim Stübern der SuperPi-Top 10...!
Dein Sys hat ja mal richtig Style!
Zur Leistung muß ich wohl nichts sagen, eines der stärksten AMD-Systeme hier. OK, eine SSD würde auich den letzten Flaschenhals beseitigen. Sonst alles top!
Offensichtlich bencht Du oft und gern (Trockeneis, machen die wenigsten!)
Da bietet sich doch mal ein M&M an oder?
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Greeky
14.03.2011,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr flottes System. Damit wirst du wohl noch ne Weile deine Freude haben.
Cool das du auch so viele Bilder hast.

Gruß Greeky

Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist stylish aber noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Tricky Niki
07.10.2010,
10:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System!! Profil ist auch top, deswegen 5***** von mir für dein tolles Profil!


Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

dominiczeth
07.10.2010,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System! Dein Profil ist auch net schlecht nur ein M&M-Bereich wäre ne übel.
The_Boss
06.10.2010,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nicht schlecht, deine Hardware !!! Gefällt mir wirklich gut, auch die Presentation ist dir gelungen. Wäre da noch der M&M Bereich in Angriff zu nehmen und dein Profil wäre perfekt.

Gibt aber trotzdem 5* von mir.

In diesem Sinne ... ... weiter so und noch viel Spass !

MfG, The_Boss

MiB
06.09.2010,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A Tower, mit der 465er kommt Dampf in die Maschine. Noch ein paar deutlichere Pics und Dein Profil hat alles was man braucht. Klasse! Volle Puntke von mir. cu MiB
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: