Bewerte das sysProfile von arclight...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
cc-bartender
27.02.2015,
08:06 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo arclight,

Im Herzen immer AMD , stieß ich auf dein Profil..:-)
Ein Centurion, auf einem ROG Board gesockelt, mit exellentem RAM..und Grakas die seinesgleichen suchen.. TOP!
Das alles vereint in einem LianLi kann sich sehen lassen..Auch die Matrix gefallen mir sehr gut..
Wirkt Stimmig und aufgeräumt. im 1.st Look wirken auch die Farben sehr Harmonisch..1A!
Restliche Hardware ausgewogen und aufeinander agestimmt..Top System..

Leistung & Power satt.. weiter so!!

Gruß
Lars-Andrè

Gelbfighter
25.02.2015,
14:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Gehäuse ! Gute Bilder !
Gefällt mir !
Daumen Hoch !

Wolff1975
23.02.2015,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lian Li ist die Edelmarke wenn es um pc Gehäuse geht und deines ist schon etwas besonderes so finde ich es immer als sehr erfrischend wenn pc Gehäuse mal nicht nur einfach einen rechteckigen Kasten nachempfunden wurden sondern etwas individuell sich darzustellen verstehen. Ich bin halt kein Freund von Konformität. Und so setzt sich dieser eigene Geist in der Auswahl und Verarbeitung der Hardwarekomponenten fort so basiert dein System auf dem Highend vishera 9590 der gewaltigste 8kerner aus dem Haus AMD das da natürlich die Leistungsstarke AMD Radeon 280x nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst und hier sind gleich zwei am Werk diese Plattform wird dann durch eine sehr agile ssd nocheinmal unterstrichen. Die Leidenschaft an diesem System Manifestiert sich jedoch durch die Verarbeitung das farbdesigne und die ilumination die ihres gleichen sucht die Bilder in deinem top Profil zeigen dies auf eine brillante weise. Klasse 5sterne.
omito12
22.02.2015,
08:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

ein schönes AMD System viel power für die Zukunft und das Profil ist auch super ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

B@ngB@ng
17.02.2015,
13:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo arclight,

ein echtes AMD Kraftpaket hast du da, deine Bilder in der HD Galerie sind wirklich klasse. Hatte auch vor mir ein ähnliches System zusammen zu bauen mit dem FX 9590, allerdings war mein Budget nicht ausreichend ;-).
Mit grfällt deine Seite gut und die dort dargestellte HW, weiter so schaue bestimmt wieder mal vorbei....

5 Sterne von mir und PdM´s

LG
Thomas

phiLn4tiC
30.08.2014,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System :-)
Freu mich immerwieder, wenn ich mal interessante AMD Systeme zu Gesicht bekomme ;)

OnFire
29.03.2014,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

da hast du dir ja ein richtiges Leistungsmonster zusammen gebaut!
Und dazu auch noch CrossfireX mit den Matrix Karten. Sehr cool, gefällt mir.
Im 3D Mark 11 kann man ja schon sehen dass dein System richtig Leistung hat.
5 Sterne sind hier ein muss!

MfG

amd_man_bavarian
27.03.2014,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Leistungsstarkes System.Da ist lange kein Upgrade nötig.Die ersten Pics sind nice,sagen aber wenig aus da man keinen Gesammteindruck bekommen kann.Es scheint aber sehr eng im Case zu sein.
Für das was ich bisher sehe lasse ich mal 5 ***** da.Stelle mal noch ordentlich pics ein und nen M&M,dann wirds sicher klasse.
Mach so weiter,

lg Andy

Dapat91
26.03.2014,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das wird wohl die Speerspitze in Sachen AMD-Hardware sein :D
Dazu Asus ROG. Ist mal richtig geil :)

Black Shadow
01.03.2014,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes Amd System hast du dir aufgebaut. Besonders gut gefällt mir dein CPU

5 Sterne

mfg Black Shadow

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: