Bewerte das sysProfile von jayson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (472) / ()
dolceman
26.07.2012,
03:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys....hast dir auch viel mühe beim modding bereich gegeben...schönes oc...alles top...5* + 5 Pdm's

schau doch mal bei mir vorbei!

Grüße Dolceman

Starfox
08.07.2011,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht schon geil aus mit dem Nvidia-Schriftzug auf Plexiglas....super Einfall.
Ein dezentes Case hast du...sieht schick aus.....dein Kabelmanagment hast du gut in Griff bekommen...sauber Arbeit.
Was mit sehr gefällt, dein ausführlicher M&M Bereich vom OC :-)
Sieht man sehr selten.....dickes Lob....
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei und bewertest mich, würde mich freuen und vielleicht gefällt die mein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten diesem Monat. Würde mich freuen.
gruß
Starfox


BMWfan
21.06.2011,
14:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Gefällt mir sehr vor allem das Nvidia Logo werde das evtl auch machen wenn es dir nichts ausmacht?

Gruß Dany

Mr.Nugat
16.04.2011,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System recht Zukunftsicher
Alexius
02.03.2011,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde mich sehr freuen! Mfg

Heathunter
02.03.2011,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey dein profil sehe ich zu erstenmal... nachdem du dem hiphoper soviele pdms gegebn hast.. hat der gar net verdieht :D

deinen zeitstrahl finde ich sehr ansprechend. und auch deine profil farben sind einmalig.. orange und blau kombiniert. top..

aber mal unter uns.. ein pc muss rot sein.. das steht für agression.. und blau nur für entspannung :)

würde mich über nen kommentar freuen^^


Bushido27
02.03.2011,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut sowie dein Pc auch! Leistung ist ausreichend vorhanden und alle wichtigen Informationen zu deinem System sind im Profil vorhanden! So wie ich das sehe stehst du auch auf blau?! Dann könnte dir ja mein System auch gefallen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Cavetroll
02.03.2011,
14:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr geiles Profil, gibt 5 von mir :)

Gruß

Tremendous
15.01.2011,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes 775 System hast Du Dir aufgebaut. Besonders aber die detailierten Benchmarks und vielen guten Fotos bleiben in Erinnerung :)

Da würde mir der Wechsel zu einem neuen System auch wirklich schwer fallen :)

Weiter so!

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, gute Hardware und ein super M&M Bereich.
Sehr gut gefülltes Profil :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: