Bewerte das sysProfile von Fir3man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Coachman
10.10.2011,
08:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie kann es sein, dass du mehr Views hast als ich, aber nur 3 kommentare.
Daran ändere ich jetz mal bedingt etwas und zwar mit dem 4. Kommentar!

hardware ist mit bedacht ausgesucht und sehr stimmig.
Auch das Case sieht toll auf (wenn ich auch nicht so auf diesen ganzen UV-Kram stehe) und eigentlich bräuchte dieser Rechner noch einen schönen M&M-Bereich.

Schau doch mal bei mir Vorbei.
Würde mich über einen Kommentar und natürlich PdMs sehr freuen.

Gruß
Coachman

Cyrax2kx
10.10.2011,
02:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend! Cooles System mit reichlich Power. Da hast sicher ne weile deine Ruhe und musst nicht aufrüsten. Cpu hat hat ja noch potenzial zum übertakten und die Graka reicht auch noch locker für`s nächste Jahr. Case hat auch was.

gruss cyrax

crossy-1
09.10.2011,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo ! Super Hardware haste da in deinem System und das Case sieht auch hammer aus. Leistung ist mit der Sandy und deine Phantom 570 auch genügend vorhanden das alles sauber läuft. Ins Profil sollteste noch etwas arbeit stecken und ein paar eigene bilder von deinem System und der hardware einzufügen und nicht nur google bilder.
Sonst ist alles Top, vieleicht noch ein paar mehr Benchmarks und ein M u. M bereich.
gruß frank

CitreX
17.07.2010,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Nice. Der Monitor gallt ma xD

lg Cin3fix

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: