Bewerte das sysProfile von Jan4321...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
PaLLeR
12.08.2010,
22:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Sys! Das HAF 932 gefällt mir in grün auch sehr gut (meins ist blau). Deinen i7 hast du ja auch schon schön hochgetaktet! Ich finde der einzige Schwachpunkt bei dir ist die GraKa, aber auch noch lange nicht schlecht.

Gruß PaLLeR


Jan4321 schrieb am 12.08.2010, 22:27:
Jo^^ Aber mir langt die GTX 260 erst mal. Das ist eh mehr ein Arbeitsrechner geworden. Demnächst kommt aber wahrscheinlich doch noch eine GTX 470, wenn ich mal wieder nen Wenig vom Ausbildungsgehalt übrig habe^^

RapToX
30.07.2010,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system hast du da. allerdings könntest du deine kabelverlegung noch ein wenig optimieren :P
MaXxOn
16.05.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Ich mach mal kurz: Top System. Schöne Bilder. Aber bei der CPU-Temp würd ich auch empfehlen etwas runterzugehen. Viele Grüße. Kannst ja mal meinem Sys einen Besuch abstatten.
SpeedPTP
17.04.2010,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

wow was soll man dazu noch sagen alles richtig gemacht mit dem OC!!!
Kühler und case sagen mir auch zu xD!!
von mir *****

Lg SpeedPTP

kew
06.01.2010,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja ganz nettes System, aber die CPU würde ich mal schnell wieder runtertakten, sonst hast du nich allzu lange freude dran, selbst deine angegebenen 74° beim zocken sind VIEL zu viel :o
Lord Exploited
16.11.2009,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich hätte Angst wenn die CPU bis auf 95° ansteigt oO (-1Stern wegen Prozessorquälen)

Ansonsten Super System

tRicks
05.11.2009,
21:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Bei 95°C und 1,416 V machts der i7 nicht lange deshalb nur 2Sterne.


Jan4321 schrieb am 05.11.2009, 21:26:
wieso denn das? Im IDE ist der keine 40° warm und Prime last ist im normalen betrieb auch nie erreichbar. Selst bei GTA 4 Kommt der net über 74°C. Und ausser dem macht es der I7 schon seit 8 Monaten ohne Blusreens oder abstürze und das unter Vista ;) Dafür das sys schlecht zu bewerten kann man schon fast als neid ansehn :-|

B2K_I_COME_TO_KILL_YOU
29.05.2009,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie geil ist das denn ?!. Unsere Systeme sind fast identisch . Alleine dafür bekommst Du von Mir schon 5 Sterne . Aber ehe Ich mich ans OC des i7 wage , muss Ich Mich da noch rein fixen , weil Ich seh da sowas von nicht durch und im BIOS selber sind ja auch massig Einstellungsmöglichkeiten .

Ansonsten bedankt man sich für die 5 Sterne und die Bewertung .

MfG



-.-Realitygamer-.-

Chillor
15.05.2009,
07:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System haste da, aber die Temps sind für de 24/7 gebrauch unter Last einfach zu hoch, schalt doch einfach auf 3,6 runter, wirste keinen Leistungsunterschied merken und deine CPU wirds dir danken :D
Aber ansonsten TOP System!

ainatac
03.05.2009,
04:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus,

hast ne super maschine^^

sag mal hast du msn/icq??
hätt da nen paar fragen an dich...hab auch ne asus rampage II extrem =)


Jan4321 schrieb am 03.05.2009, 23:38:
Jo MSN ist Jannisw@gmx.de icq hab ich net

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: