Bewerte das sysProfile von Hightech Pro...

Hightech Pro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
sweetline
05.07.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir :P
aber die 160GB .......... Ne dat schaff ich dann nur eine Woche ohne nen Terrabyte kaufen zu gehen hihihi :D ;);););)

vax
14.01.2010,
18:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

servus,

sehr geiles system. ne klasse getaktete cpu und ne starke grafikkarte, noch das mainb. und der ram, da steckt ordentlich leistung drin. das gehäuse gefällt mir allerdings gar nicht ... zumindest nicht von außen. von innen ist es natürlich absolut geil gestaltet! dieses weiß - bläulich schaut verdammt schick aus, was die bilder richtig gut rüber bringen, gut geschossen die fotos! kleine kritik, du verzichtest auf einen m&m bereich, da den aber meistens eh keiner liest (nehme ich an), ist das nicht so dramatisch, hätte aber trotzdem gern mal reingelesen.

grüße

RaySpoint
14.01.2010,
06:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh ja, das ist auf jeden Fall MDPC-like!
Vor allem im Dunkeln weiß das Design zu gefallen und die Hardware spricht wohl für sich!
Ein wirklich gelungener Mod!!
Greeetz!
Ray

Mattscher
27.11.2009,
00:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der totale Wahnsinn. Sieht nicht nur Saugeil aus, ist auch bestimmt so. Dein Profil echt Klasse. 5* von mir. Weiter so. MfG, Mattscher !
Schm0d
26.11.2009,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe danke fürs kommie ja das mit denn 6ten hab ik denn später au gesehn ^^

naja ik denk ik werd es alles in schwarz weis machn weil ik ja au bald sleeven will und denn ik mir mal mach ik es weis schwarz

weil rot denk ik mir mal wär doof weil mein board ja fast nur blau is

ach ik weis au kannst ja noch mal guggn kommen und wat zu sagn :P

aixx
26.11.2009,
09:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hey :) aber der antec hat doch einen staubfilter drin ??!!
was is an der verarbeitung schlecht???

find der tower den du mir vorgeschlagen hast auch nich schlecht...aber die tür stört mich extrem...

du hast auch n schönes sys....5*

aiXx
24.11.2009,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow...sehr geiles system...echt nice

super hardware...schickes gehäuse...1A kabelführung

gibt einfach nichts dran auszusetzen...

5 sterne ohne widerrede :)

Schm0d
24.11.2009,
06:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erst mal geiels sys ^^ ganz klar

aber du scheinst au die cluster zu mögen wa so wie ik ^^

5 Cluster = 5 Sterne^^

MFG Schm0d

blackbolt
24.11.2009,
03:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was ein Hammer System
hast dir echt viel Mühe mit den Bildern gegeben:)
selten so schöne Bilder gesehen 1A:)
zu den Enermax Lüftern brauch man nichts zu sagen die sind halt Top.
der 8400 ist auch gut habe aber leider nur einen C0 Stepping:(
zieht den SB Kühler jetzt nicht die aufsteigende Wärme von der Graka an???
oder macht das nichts aus???
ein sehr schön zusammen gestelltes System bekommst aufjeden 5* von mir:)
über ein paar PDM´s freue ich mich immer
mfg blackbolt

yourshitmother
07.09.2009,
07:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absoulut geiles sytem :)

Aber dein speucher von 160gb reicht dir aus? :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- uhjj36






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: