Bewerte das sysProfile von nobbivm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Windmuehle
11.12.2009,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, gelungene Umsetzung. Ich verstehe echt die Nörgelei über Kabelverlegung nicht - ohne gehts nun mal nicht. Oder sollte man die Komponenten intern vielleicht über Wlan oder so verbinden. Deins jedenfalls finde ich absolut i.O. Mal sehen ob ich meins auch noch so hinbekomme.
MfG MM

Hobel-Ramon
11.12.2009,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey endlich jemand das das gleiche Case hat wie ich. in weiß sieht auch geil aus. nettes System gefällt mir. weiter so.


nobbivm schrieb am 11.12.2009, 23:55:
THX
Ist aber nicht weiß, sondern Silber;-)

Chris
11.12.2009,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system. da kann man nix gegensagen.wirklich gut
Mangogun2
11.12.2009,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice!
tobiintel
11.12.2009,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute system.ich hatte auch den gleichen Cpu.top system
Black Biturbo
11.12.2009,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schönes und vor allem sehr ausgewogenes system! Die Hardware passt sehr gut zusammen. Dein Kabelmanagment finde ich eigentlich i.O., wobei ich hier auch eher zur der gattung "hauptsache nix ist im weg" gehöre. Sonst ist dein profil schön vollständig von daher gibt es 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir das System und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

King_0f_KingZ
10.12.2009,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, super Sys passt alles schön zusammen! Tolle CPU ;)

Echt guter PC! Ein M´n´M Bereich wäre auch noch so ne Sache ;)

Und vllt. noch ein paar mehr Benschmarks ;)

mfg


nobbivm schrieb am 10.12.2009, 23:57:
THX
Benchs folgen;-)

S1l3n7spy3r
10.12.2009,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne allein schon für den besten Tower wos gibt ;-)


nobbivm schrieb am 10.12.2009, 22:35:
THX
Jepp der ist gut, gibt aber noch bessere;-)

Kuno007
10.12.2009,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde ich echt stark


nobbivm schrieb am 10.12.2009, 22:27:



nobbivm schrieb am 10.12.2009, 22:27:
THX

Fearing
10.12.2009,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System! Hardware ist sehr gut, der Tower ist auch ziemlich krass, obwohl ich persönlich etwas mehr Wert auf Design-lege (Windows-Kit und Innenkosmetik), dafür ist deiner wahrscheinlich ne Spur mehr silent ;)
Jo ansonsten, kann man sich nicht beklagen, 3DMarks wären noch ganz cool aber ich anhand der Hardware ist Leistung zu genüge vorhanden, daher 5 Sterne!

MfG


nobbivm schrieb am 10.12.2009, 22:27:
THX

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nobbes-htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: