Bewerte das sysProfile von Ben1337 / MacMini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Martin-2101
05.08.2012,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top abgestimmte Hardware, ist halt ein Apple :-). Lässt Du auch Mac OS laufen ?
Auf jeden fall 5Sterne.

LG Martin

Xien16 LAN-PC
10.01.2011,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles case hat das Teil.
Ist halt die für Mac typische perfekte optik :)

Ich hab aber neulich ein Profil mit genau den gleichen Bildern gesehen ... kann es sein, dass du noch eins hast?
Oder hat dir jemand die Bilder gestohlen?

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de)

Big Apple
13.04.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schöner Bilder und natürlich rockt der Mac auch :) . jedoch fehlen mir ehrlich gesagt die Hardware Angaben ... aber was nicht ist kann ja noch werden . und was du auch noch machen könntest ist ein M&M Bereich , und darum nur 4 STERNE :)

Alex

Schorsch@iMacG3
11.04.2010,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Mac Mini und Schöne Bilder, aber ein Paar mehr Daten zu CPU, Chipsatz und GPU währen doch nett, zu Intel Systemen sollte man da auch mehr finden wie zu PPC Macs, Trotzdem 5Sterne ua. weil ich dem Mac Mini mag ;-)

Der Mac Mini wäre auch einer der zwei Macs die ich gerne hätte ;-) der andere wäre das Mac Book Pro 17" Warum zwei solch unterschiedlichen Geräte?
Das Mac Book Pro 17" wäre der einzigste Mac der mein Schlepptop ersetzen könnte (dem 15" fehlen leider ExpressCard oder eSata und so schön Firwire 800 auch ist, eine meiner externen platten hat das sogar, will ich doch eSata) und wen der Mac das Schlepptop nicht ersetzen kann soll er günstig sein!
Das MBA hat zu wenige Anschlüsse und ist zu teuer den kleinen Laptop zu ersetzen.
Das 13" Mac Book (Pro) ist zu schwer und vor allem zu teuer un das kleine ULV Notebook zu ersetzen und um den Schlepptop zu ersetzen war und ist es zu klein und hat zu wenig GPU Leistung auch wenn es vom preis her im selben Niveau wie der Schlepptop ist/war.
Der MacPro ist schnell aber nicht billiger als das 17" MBP, kann das Schlepptop aber nicht ersetzen...) der iMac ist/war zwar auf desselben Preisniveau wie der Schlepptop und das beim Kaufzeitpunkt des Schlepptop mit desselben Leistung aber er wäre noch weniger mobil!
Also da das 17" MBP zu teuer ist gibt es wenn ich mal wieder 550€ übrig habe (kann noch dauern) ein Mac Mini ;-)

Börni
14.02.2010,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deinen schönen Lian Li Tower durch solch eine Krücke zu ersetzen.....nicht nachvollziehbar
ImHeath3
19.05.2009,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sobald Ostfriese mehr Bilder reinstellt werden meine Bewertungen auch besser.Er hat sich überhaupt keine Mühe mit seinem Profil gemacht. Dein PC ist ja auch nicht besonders stark.aber du hast dir wenigstens etwas Mühe mit deinem Profil gemacht.Deswegen gebe ich dir 5 Sterne.
Ostfriese geht auf Kritik aber auch nicht ein.Bilder kann jeder von seinem PC machen.
Ich bin anderen Usern gegenüber eigendlich auch nicht unfair,aber wenn ich das Profil von Ostfriese sehe,kann und will ich Ihm keine gute Bewertung geben.
Ich möchte dir damit eigendlich nur sagen,dass ich nicht gerne schlechte Bewertungen verteile.

ImHeath3
19.05.2009,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was findest eigendlich an dem Profil von Ostfriese so toll?
Ich sage dazu nur(Ostfriese hat ein scheiß Prozessor,schwache Grafikkarte,das Profil sieht auch scheiße aus)
Welche User sind denn denn deiner Meinug nach bekannt?


Ben1337 / MacMini schrieb am 19.05.2009, 14:24:
Ich finde sein Profil nicht toll, aber anscheinend haben einige Leute hier auf Sysprofile keine Ahnung von Wertigkeit und Verhalten gegenüber Mitmenschen und dann noch jemanden wegen seines Pc's so niedermachen und belästigen ist einfach lächerlich und zeugt nur so von eigener Schwäche und Dummheit!

OdlG
18.05.2009,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm, ich gehe mal davon aus, dass das kein Gaming-PC ist ;-) Schön und klein, aber mir ein bisschen zu langsam, da macht auch das Design nix mehr, finde ich. Auf jeden Fall könnten mal ein paar Benchmarks kommen und Innenleben-Bilder wären auch cool!
S.W.A.T.
14.05.2009,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Shickes Design aber ein surf pc
Pc Aendu
14.05.2009,
17:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sieht gut aus,aber ein bisschen wenig dein sysprofil!!

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: