Bewerte das sysProfile von Trienchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
sanderdrummer
21.08.2010,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System ;).
Hammer Hardware echt zu beneiden.
Auch die Wasserkülung ist echt Top.
Schaut sehr gut aus

Jats
21.08.2010,
10:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles System.
Mehr, als aktuell und lässt keine Wünsche offen.
Dann noch schickes Profil, 5 *****

MaB-(GER)-
11.08.2010,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ist ja ein sehr schöner Rechner, gefällt mir sehr gut und einiges an Hardware aus deinem System kommt mir etwas bekannt vor:-), allerdings hab ich mein Asus Rampage II Extreme noch nicht "unter Wasser" gesetzt...5 Sterne von mir !
Kannst dir ja auch gerne mal mein System anschauen...

Greetz

MaB-(GER)-

Kettenzwerg
19.07.2010,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:


Du hast wirklcih einen schönen rechner , besonders die konfi mit den weissen schläuchen is echt schön ;-)
Da is ein echter Fachmann am werk !!!!!!!!

5 Sterne von mir und weiter so !!!!!!!!

Yongmini 2
19.06.2010,
01:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

umbauen, das ist bei mir auch in kuerze nach dem urlaub angesagt. endlich mal die 2.karte rein und nach dem final-benchen alles sauber neu verkabeln, bzw. schlaeuche anders verlegen. bei dir sieht das klasse aus. hardware auch top. ein paar mehr bilder waeren aber schoener ;)
mfg~

ujmoskito
18.06.2010,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Power ohne Ende mit Hardware vom Feinsten, sogar eine GTX 480 und eine SSD haste schon drin, Top! Hier scheint mir ein echter Enthusiast am Werke zu sein!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast! Auch bei mir haben nun die Planungen für eine Konfiguration "komplett unter Wasser" begonnen...

Mir fehlt jetzt eigentlich nur ein mit Leben gefüllter M&M Bereich und mehr selbstgeschossene Pics, zum Beispiel von deinem Arbeitsplatz.

Auf jeden Fall sind Dir schon mal 5 Sterne für die verbaute Hardware sicher, ob es mehr wird, liegt ganz an Dir!

Gruß, ujmoskito


Trienchen schrieb am 18.06.2010, 23:25:
Dank dir für die Bewertung.
Das mit mehr Pics hab ich mir schon seit über einem Jahr vorgenommen, nur komm ich meist nicht zu, weils rundum aussieht wie eine Rumpelkammer. Leider immer 1-2 Rechner oder sonstiges zum reparieren rumstehen.

Swonte
18.06.2010,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Wasserkühlung sieht mal verdammt gut aus.Die verschlauchung ist sehr gut gelöst und der Knickschutz sieht richtig gut aus.Deine Harware hat soviel Power das sie für dei neusten Games und Anwendungen locker ausreicht.Ich hätte gerne mehr Infos und Bilder im M&M bereich gesehen.Aber sonst ein sehr schönes Profil :-))
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Trienchen schrieb am 18.06.2010, 23:22:
Danke für deine Bewertung.
Der Knickschutz war noch bei den alten 13/10 Schläuchen. Bei den neuen (blau) 16/10 brauch ich keinen mehr. Ist leider ein Staubfänger gewesen, war aber nicht anders zu lösen.

Matrix-x345
18.06.2010,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Ein Hammer Rechner mit top HW.Schöne Bilder+Gutes profil

Mfg Matrix-x345

stillshady
18.06.2010,
12:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das wären sogar 6 Sterne für dieses Affengeile HighEnd System. Wirklich ein Traum.
beat_the_1337
05.05.2010,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die Beantwortung meiner Frage.
Ich versuche, so weiter zu machen, aber das mit der Wasserkühlung sprengt mein Budget dann leider doch deutlich (Bin Schüler).
Nochmal 5 Sternchen von mir:-D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: