Bewerte das sysProfile von Mike1502...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Frankievelvet
12.04.2009,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey das Gehäuse gefällt mit gut..
das hab ich auch bei mir

stell doch mal ein benchmark von 3Dmark2006 rein.

Gruss


Mike1502 schrieb am 13.04.2009, 18:53:
Kommt ;-)

Sascha
20.02.2009,
11:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Da kann ich mich nur anschließen. Spielespaß ist sicherlich hervorragend mit diesem Rechner. Hbe da auch dierekt mal eine frage zu! Hast du mit beiden Graga´s einen Ram von 1024 MB, oder hat jede Graka 512 MB? Hatte mich nämlich auch nach der 9800GTX+ umgeschaut und sie nur mit 512 MB Ram gefunden. Habe jedoch von mehereren Freunden gehört, das man sie auch mit 1024 MB Ram bekommt. Habe auch gesehen das du das Pro Flight Yoke System hast. Da ich gerne mit dem FSX spiele, wolllte ich mal fragen ob das Preis/Leistungs System stimmt!? Oder eher ob du zufrieden bist?
Es gibt hier zwar noch weit bessere Systeme, aber deins hier ist auch nicht ohne! Sind locker 5 Sterne wert!
LG
Sascha

Sven
15.02.2009,
13:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

3x 9800GTX+?
Man das ist doch die Hölle. Ich benutze 2x die 8800GTX und die gehen ja schon gut! Aber 3x 9800GTX+ meine güte muss das ein Spielspaß sein.

Liebe Grüße Sven

P.S. Ob mit oder ohne WK, der Rechner rennt ;-)


Mike1502 schrieb am 18.02.2009, 09:24:
2x 9800GTX+ ;-)

Daniel
11.02.2009,
23:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Super System, nur die Wasserkühlung fehlt noch!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- viper018
- Q88
- Kevin2.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: