Bewerte das sysProfile von SlikeSkyline...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Nasty81
25.06.2011,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

scickes System tolle Hardware und schönes Profil, 5 Sterne
Nasty81
25.06.2011,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System sehr gut ausgearbeitetes Profil.
Starfox
11.06.2011,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du dir da gebaut.....allein der Prozessor ist schon Klasse. Die Komponenten für dein System und die Wakü sind gut gewählt.
Ebenfalls ist das Case echt geil :-)
Ausreichend Power und genug Bilder im Profil hast du auch...dickes Lob...
weiter so....
gruß
Starfox

Thunder1978
11.06.2011,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Silke mein Respekt, Hamer Hammer Hammer, man muss nicht viel zu sagen geil Hardware viel Power. geil.

schau doch mal bei mir vorbei und schau dir mal system an. würde über deiner Unterstützung zum PDM sehr freuen.

Gruß Thunder

Nasty81
11.06.2011,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner und Profil.
mister_x_1979
11.06.2011,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer rechner mit toller cpu und gpu !! wird aber im alltag durch die festplatte massiv gebremst schon mal über ne flotte ssd nachgedacht ? beschleunigt das sys ungemein 5*
S-R
11.06.2011,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, habe eine ähnliche Kombination. Bekommt das Mainboard keine Hitze Probleme, da du die CPU mit Wasser kühlst?
LKrieger
02.07.2010,
09:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Kollege :). Erstma vielen Dank für deine Bewertung bei mir :).

Hast auch ein richtig göttlich Sys. Mir gefällt vor allem dein Board. War damals auch vor der Entscheidung EVGA x58 3-Way oder Supercomputer. Mir gefällt vorallem auch die Kühlung vom Board... Sagma was haste mit deinem Prozessor gemacht? Läuft der mit Lukü auf 4,5 GhZ WTF??

MFG LK


SlikeSkyline schrieb am 21.07.2010, 16:47:
Ich wollte nur schauen wie viel GHz drinn sind, das war nur kurzzeitig für nen SuperPI 1M Run. 218MHz BCLK gehen sich aus, finde das aber für ein WorkStation Board echt nicht schlecht :D Ausserdem verhält es sich echt super beim OC :D

ujmoskito
06.06.2010,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr leckeres Workstation System mit Xeon Prozzi und Asus Supercomputer Mainboard dazu noch als "Sahnehäubchen" eine frische Zotac GTX480, top! Auch sonst sieht man, dass Du dein System mit Sachverstand und Liebe zum Detail aufgebaut hast, zahlreiche Bilder unterstreichen dies. Allerdings viel mir auf, dass einige Pics noch aus einer älteren Konfig stammen müssen (z.B. vom 800MHz Corsair DDR2 Ram), hier solltest Du vielleicht mal bei Gelegenheit ein wenig aufräumen sonst entsteht unnötige Verwirrung. Auch der M&M Bereich könnte noch aussagekräftiger gestaltet werden aber dennoch hat es Spaß gemacht auf Deinem Profil einen Zwischenstop einzulegen und die verdienten 5 Sterne hierzulassen.
Gruß, ujmoskito

sascha19842010
06.06.2010,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Bilder, TOP Profil, TOP Speed!
Mach weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: