Bewerte das sysProfile von maschine2000...

maschine2000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Bartmen321
22.06.2009,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System is jetzt schon geil und mit der Wakü wird's ma ober geil.

5 Sterne


maschine2000 schrieb am 23.06.2009, 11:07:
Danke für deine Bewertung =)
Dein Q9550 geht ja auch ordentlich ab^^
Ach und wozu blendest du deinen Twitter Channel ein wenn du noch nix getwitter hast? xD Wollt ich nur mal so sagen, sieht nämlich ein wenig merkwürdig aus ;-)
mfg, maschine

sanieder
22.06.2009,
13:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder


maschine2000 schrieb am 22.06.2009, 19:51:
thx für deine Bewertung und dein Sys sieht ja auch ziemlich geil aus ;-)
mfg, maschine

Ampeldruecker
22.06.2009,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hätte auch gern son geilen Prozzi und sone hamma graka nur nen paar Bilder fehlen noch sonst ist das profil super.


maschine2000 schrieb am 22.06.2009, 19:46:
Danke für die Bewertung und keine Sorge die Bilder werden kommen ;-)
mfg, maschine

Kazuya
22.06.2009,
10:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

hat was ned schlecht soviel platz hätte ich auch gerne


maschine2000 schrieb am 22.06.2009, 17:06:
Tja das Cosmos S ist halt ein geiles Case :-D Und danke für die Bewertung
Übrigens nettes Wakü-Konstrukt hast du da ;-)
mfg, maschine

SaxonyHK
22.06.2009,
08:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys und mit der Wakü geht die Luzi mit Sicherheit richtig ab. Wieso schreibst du nur GTX280, die GTX285 leistet zwar mehr bei weniger Verbrauch, aber so schlecht ist die GTX280 doch auch nicht.


maschine2000 schrieb am 22.06.2009, 10:11:
Danke für deine Bewertung und warum ich "nur GTX280" schreibe? Ganz einfach weil ich Perfektionist bin und es deshalb immer das beste sein muss und das ist die GTX280 eben nicht mehr ;-)
Naja wenn ich dann meine Wakü drin hab wird das Ding erstmal bis ans Limit getrieben und dann isses auch egal :-)

Mosher
22.06.2009,
07:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

sauber die sache mit der wakü...
hoffe du wirst noch fertig und hast keine probleme....
aber du musst die kühlung ja noch entlüften^^
das hasse ich am meisten xD
baue demnächst auch wakü ein und mache mein profil schick...
ansonsten noch viel spaß !


maschine2000 schrieb am 22.06.2009, 09:55:
Danke für deine Bewertung und ich hoffe mal das ich wenigstens diese Woche fertig werde. Das entlüften sollte eigentlich nicht so das Problem werden, hoffe ich mal^^ Und ich bin gespannt auf dein Update ;-)

Cillit_Bang
21.06.2009,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut eig ganz gut aus, wobei nen paar aktuelle Bilder durchaus passen würden.
Außerdem müsste nen Core i7 doch eig mit SuperPi wesentlich schneller sein
(ver such ma Priorität: Echtzeit und dann ma des nur auf einen core beschränken.
dann kannste ja ma die 4 "echten" kerne durchprobieren, welcher am schnellsten si)

PS. Ich würd mir an deiner stelle nen andres Gehäuse zulegen weil wenn du pech hast ergehts deiner GraKa so wie meiner einst (Hitze-TodZu heiß geworden--> ständig Bildfehler)

PPS. Meine Digi-Cam is mist --> desswegen nur Bilder von Hersteller-seiten in den Piclines


maschine2000 schrieb am 21.06.2009, 19:44:
Danke für deine Bewertung, aber haste überhaupt mal gelesen was in meinem Profil steht? Ich hab nämlich schon längst ein neues Gehäuse und bin grad meine Wasserkühlung am einbauen :-D Temperatur Probleme sollte ich dann keine mehr haben ;-)
Und danke für den Tipp mit den Prioritäten, aber das hab ich auch schon ausprobiert und merkwürdiger weise hat es dadurch noch länger gedauert^^ Aber wenn ich dann meine Wakü drin hab wird das Teil erstmal bis ans Limit geOCed :-D
Und Bilder werden natürlich auch noch folgen. aber leider mit ner mist-Cam, genau wie bei dir ;-) Ich stell gleich nochmal ein Bild vom aktuellen Stand rein.

Janary
21.06.2009,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles core i7 system haste da. warum haste den 6x 1gb rams statt 3x 2gb?;) hau ma bitte nochn vernüftigen lüfter auf die cpu, boxed geht ja gar nicht:D und vlt nochn paar mehr bilder, aber sonst sehr schön.

mfg janary


maschine2000 schrieb am 21.06.2009, 17:49:
Danke für deine Bewertung und ich hab 6x1GB weil vor 8 Monaten, als ich das System gekauft hab waren das RIIE, der i7, die GTX280 (400€ *argh*) und eben der RAM gerade frisch rausgekommen und deswegen noch schweineteuer. Deswegen konnte ich mir halt nur das 3GB Kit leisten und als ich letztens aufgerüstet hab weil 3GB einfach zu wenig waren, wollte ich kein 6GB Kit nehmen weil ich dann kein Tripple-Channel mehr nutzen könnte, deswegen nochmal 3GB ;-)
Und ich weis ja nicht ob du dir mein Profil überhaupt angeguckt hast aber ich bin grad meine Wasserkühlung am einbauen und damit sollte ein neuer Lüfter wohl nicht mehr notwendig sein ;-)
Und Bilder kann ich auch erst liefern wenn wieder alles zusammengebaut ist ;-)

mfg maschine

D!str(+)yer
16.06.2009,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke =)

Dein sys ich auch sehr fein!
Und ist deine wakü da?

Ich will bilder sehen *gg*


maschine2000 schrieb am 16.06.2009, 21:28:
wie gesagt, ich bin grad am einbauen aber es sind oft die kleinigkeiten an denen man dann stundenlang festhängt ;-)
und da ich fast jeden tag bis 18 uhr schule hab und noch jede menge klausuren schreibe, hab ich auch nicht grade viel zeit übrig.

rayman
16.06.2009,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus. Schöner Prozessor :). Bin gespannt auf die Wasserkühlung, dann muss du unbedingt Bilder reinstellen.

mfg rayman


maschine2000 schrieb am 16.06.2009, 13:19:
danke, bin grad am einbauen, spätestens am WE gibts Bilder :-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maschines_Serv…
- Eisbaer798






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: