Bewerte das sysProfile von gdolkin78-hal2000...

gdolkin78-hal2000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
XFX_PCx
02.12.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

also die Hardware hört sich gut an..
und Saitek bevorzugst du auch oder? :D
Aber wo sind die Bilder =? :D..
Du führst bestimmt gerade ein eine Atualisierung durch.. dann werde ich noch mal zu nem späteren Zeitpunkt reinschauen um zu gucken, ob meine 5* auch gerechtfertigt sind ;)

gruss
XFX_PCx


gdolkin78-hal2000 schrieb am 02.12.2010, 15:45:
Bilder kommen bald. V6 ist gerade im Einbau nur kann ich das Kabelmanagement nicht abschliessen weil es auf einmal nach Kabelschmor riecht. Also ... Stay tuned

0v3rd0s3d
22.10.2009,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bezüglich Kabel-Management kann ich dir nur sagen, das bei mir das Gleiche Chaos hinterm Mainboard herrscht! Dein System ist schon ziemlich sauber verlegt! Kannst dir geren mein Sys angucken un deinen Kommentar ablasen! ;-)

Gruß Magnus

Spielball123
21.10.2009,
12:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
hast Dir da nen schönes System mit vernünftiger und leistungstarker Hardware zusammengebaut. Die Bilder sind super geworden.
Ich verstehe nur nicht warum Du den Prozilüfter nicht nach hinten pusten läßt, wäre wärmetechnisch doch viel besser. Außerdem könntest Du den Prozi ein wenig übertakten und Dein Kabelmanagment verbessern.
Ansonsten mach weiter so. mfg spielball123

siedlerroman
01.05.2009,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du dir da zusammengestellt.
Aber da ist noch wesentlich mehr rauszuholen mit OC und dem richtigen plazieren der Hardware (RAM in Dual-Channel). Einige Hardwareangaben passen auch nicht, wie z.Bsp. dein Ram...das ist PC-10667 mit 1333 MHz und deine CPU hat 2,83 GHz und einen Multiplikator von 8,5.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

Nergale
01.05.2009,
20:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, Hardware gut aufeinander abgestimmt.
Und die Fotos erst, einfach klasse!
Was mir komisch vorkommt ist der 3Dmark06 score, der etwas niedrig ist, 14000 und mehr sollten UnOced eigentlich drin sein.
Und noch 2 Anmerkungen:
1. Das Kabelmanagement bitte verbessern, das ist so ein schönes Gehäuse, da muss der Inhalt auch so sein ;)
2. Den M&M Bereich machen, genug Fotos sind ja da - und zwar echt schöne

MfG

Pc Aendu
27.04.2009,
21:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u supertop Hardware!!!einfach super,weiter so

MFG pc aendu

Frankievelvet
12.04.2009,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey das Gehäuse gefällt mit gut..
das hab ich auch bei mir

Gruss

andiw1988
16.02.2009,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Mainboard gut geeignet fürs OC, insgesamt sehr lesitungsfähig und optisch sehr sehr schön!!!

warum lässt du den Ram im Single Channel laufen? Die Frequenzangabe der CPu stimmt nicht (ist sicher automatisch runtergetaktet), der Monitor läuft auf 1680*1050 auch nicht auf 85HZ, sondern max. 60HZ.

Rückbewertung wäre nett

Dark_Paladin
03.02.2009,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jop kann mich dem Vorredner nur anschließen nettes Sys, super Hardware, vorallem Mainboard und Graka gefallen mir gut. Ein paar Benchmarks wären natürlich das i-Tüpfelchen


gdolkin78-hal2000 schrieb am 03.02.2009, 11:17:
habe mir die Teile auch ca. 8 Wochen genauestens ausgesucht. sysprofile war mir dabei auch eine echt gute Hilfe!

Hengist
03.02.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Gefällt mehr sehr gut. Benchmark wäre noch nett. Ansonsten von der Hardware top.



gdolkin78-hal2000 schrieb am 03.02.2009, 11:16:
hi,
vielen dank. Nenchmark kommt die Tage. Musste erstmal das System nach meinen Bedürfnissen herstellen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gdolkin78-hal3…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: