Bewerte das sysProfile von Soeren...

Soeren lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Mr Burns
26.04.2009,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast gute Komponenten verbaut. Gefällt mir. Die Grafikkarte passt gut zum Rest :-) Du könntest aber das breite Standard-IDE Kabel durch ein Rundkabel ersetzen. Das wirkt sich optisch und den Luftstrom betreffend besser aus.
Ansonsten wirklich gut. Es muss ja auch nicht immer die neueste Hardware sein. Ist immer mit Geld verbunden.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Gruss Mr Burns


Soeren schrieb am 26.04.2009, 11:18:
Brauchte ein relativ langes IDE-Kabel, weil der Anschluss dummerweise ganz unten am Mainboard ist.

a-malek
23.04.2009,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

tolles system, rundum schöne hardware...
ein paar pics wären auch ganz nett, dann gibts auch fünf sterne!

mfg


Soeren schrieb am 24.04.2009, 14:43:
Ich bemüh mich Bilder zu machen. Hab im Moment wenig Zeit :-(

Pc Aendu
29.03.2009,
20:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Sys u super Hardware Top!!besonders die Grafikkarte gefällt mir!!super weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pc Aendu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: