Bewerte das sysProfile von SpeedKiller90/2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Speedy
27.11.2009,
12:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Da bin ich ja froh das du ne SpeedyKiller heest
sieht ganz gut aus 5sterne gibts von mir

Chris
20.11.2009,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da kann man nix mehr zu sagen. alles wurde von denn andern gesagt. hast aber ein gutes system für denn zweck
mario92
19.11.2009,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sys ist doch für das, wofür es gebraucht wird voll in Ordnung.
Schickes Wohnzimmer und geiler Fernseher!
mfg

Sakeco.
19.11.2009,
01:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow, toll eingerichtet(dein Wohnzimmer). Hardware ist ja nicht so stark, aber Filme gucken muss echt Spaß machen!


SpeedKiller90/2 schrieb am 19.11.2009, 13:36:
Die Hardware reicht aber für TV, DVD, BluRay, Musik usw. aus. Für Games oder ähnliche anwendungen, habe ich meinen Gaming PC.


SpeedKiller90/2 schrieb am 19.11.2009, 13:41:
einzig die CPU und Grakka ist etwas schwach auf der brust. Der rest ist doch HIGH END ;) :D :D

SpeedGamer84
18.11.2009,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist mal nen kompaktes Case, sehr geil und schickes Wohnzimmer. ;-)


SpeedKiller90/2 schrieb am 18.11.2009, 23:15:
kompakt ist es wirklich, beim einbau der neuen Soundkarte hatte ich echt platzprobleme. Da musste ich schon die Grafikkarten schrauben kürzen usw. ich muss mal aktuelle Fotos reinstellen, mitlerweile hab ich auch die Schwarze variante der Teufel Anlage und die lautsprecher hängen an der wand.

.norman`
18.11.2009,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schick schick schick....hast aber ne teure deko^^
reggea_gandalf
14.09.2009,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

!!!ERSTER!!!^^ Schöne Multimedia Geräte hast du, kann mann nicht anders sagen.
Im Gehäuse ist alles schön ordentlich und am Design gibt es auch nicht anzumerken. TOP!!! 5 Sterne. Aber warum hängen neben deinem reisen Plasma noch drei kleine TFT´s/LCD´s???
Gruß Reggea Gandalf


SpeedKiller90/2 schrieb am 14.09.2009, 23:59:
die drei TFT's sind nur Deko. Die zeigen mir Bilder an oder so. je nach dem wozu ich grade lust habe. :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: