Bewerte das sysProfile von skYline0087...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
scout
01.11.2013,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Sky,
an diesem Sys. werde ich nichts mehr ändern.
Das neue wird dann schon etwas anders aussehen.
Und ja, die Server stehen bei mir, aber ich habe nur 3 in Betrieb zwecks Datenspeicherung und das sind verdammt viele die durch große Raids gesichert werden.
Kabel unter Schreibtisch werden demnächst verpackt :-)
LG. scout

Romio82
31.10.2013,
02:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, hübsches gehäuse ! :) allerdings fehlen vernünftige oc angaben zur CPU, bei overclocked kann es ja schonmal nicht sein, dass es + 5.4 GHz sind ^^ wären ja dann 9.6 GHz insgesamt ! :D

OC gibt man entweder als CPU Frequenz an, Endwert oder eben + im FSB Bereich oder Gesamt + OC, +1Ghz z.B. In deinem Fall müssten es vermutlich + 1.2 Ghz sein sein, was tolles Ergebnis wäre. ^^ Aber ohne Angabe von Multi x FSB und bei welcher Vcore (standart doch eher unwahrscheinlich?) ist es schwer nachvollziehbar :-I


skYline0087 schrieb am 01.11.2013, 15:57:
Vielen Dank für den Kommentar.. Ich verstehe allerdings nicht, wie du auf 9,6 Ghz kommst.
Die FX6100 hat 6 Cores von 3,3 Ghz auf 4,2 Ghz übertaktet also 900 Mhz OverCLOCK.
Das sind also 6x900 Mhz OC = 5,4 Ghz.
Insgesamt hat die CPU also 6x4,2 Ghz = 25,2 Ghz Rechenleistung (Wenn man von den shared Caches der FX Module absieht).
Erreicht habe ich das mit ~1,35 Volt V-Core, mehr möchte ich dem M5A97 Pro nicht zumuten.
Ab 1,4 Volt wird das System instabil, ich vermute die Spannungswandler oder das Netzteil begrenzen an der Stelle.
FSB läuft Standart mit 200Mhz wie ich es auch angegeben habe. Das einzige übertaktete am Mainboard is die Northbridge (von 2000 Mhz auf 2200 Mhz).
Mehr Leistung brauche ich ganz einfach noch nicht.
Hättest du meine FSB Angabe mit meiner Multiplikator Angabe Multipliziert, wärst du selbst darauf gekommen. :)

scout
30.10.2013,
08:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo skYline0087,
bin beim Stöbern auf dein Profil gestoßen, gefällt mir sehr gut was ich da sehe.
Besonders der FX 6100 ist ein echt Super Prozessor.
Das ganze wäre mit einer etwas aktuelleren Grafikkarte in der Lage auch die neuesten Spiele in sehr hoher Auflösung zu schaffen.
Deine ganze Hardware ist immer noch Top und schön mit den Bildern anzuschauen.
Hast Du denn das Gehäuse schon geändert?
5***** von mir für die saubere Zusammenstellung und dein Profil.
Werde mal wieder vorbeischauen und sehen ob sich was bei dir tut.
LG. scout


skYline0087 schrieb am 01.11.2013, 16:04:
Vielen Dank für den Kommentar!
Das Gehäuse habe ich bis jetzt nicht geändert, die aktuellste Neuerung ist der Schreibtisch bzw die ZockerEcke ;) Komplett selbst gebaut...Ein Bild habe ich soeben als "neues HomeCinema" hochgeladen. Allerdings werden die Boxen noch schwarz lackiert und an die Wand gehängt. Dazu hatte ich leider noch keine Zeit...
Das GPU Upgrade kommt demnächst.. Bis jetzt kann ich aber alle meine Spiele auf Max Details zocken, das reicht mir für den Moment... Sobald die GTX680 oder 760 günstiger werden, is ein Upgrade dran. Alternativ überlege ich das Mainboard gegen das M5A99Pro oder das Crosshair 5 Formula zu tauschen und dann eine 2. GTX560Ti (SLI) einzubauen. Ich bin mir noch nicht sicher was sinnvoller wäre. Wobei TXAA von der GTX500er Reihe leider nicht unterstützt wird, ich denke deshalb tendiere ich zu einem einfachen GPU Upgrade aber das hat erstmal noch Zeit...
Wenn ich wieder etwas Zeit habe, wird auch noch das neue Case gemoddet... Dazu habe ich aber noch nichts konkret geplant.
Aber vorher ist denke ich noch ein Monitor Upgrade dran. Ich denke an FullHD und 144HZ. Das ist zur Zeit wohl das Sinnvollste.
Greetz skY

Chi
22.10.2013,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saugeil!
sralskyman
11.03.2013,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Sehr schöner Rechner, Komponenten sauber gewählt und gut konfiguriert, da passt eins zum anderen!
Dafür gibts von mir 5 Sterne!

Grüße

PS: Über einen Besuch oder PDM freue ich mich immer;-)

Eagelhawk
11.03.2013,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ein AMD-PC wie es sich gehört super Style und eben so starke Leistung, der FX 6100 hat ja bei Cyrsis 3 seine i5 Konkurrenten geschlagen! 5 Sterne von mir
KillerSpieler2010
11.03.2013,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, tolle kiste, ordentliche leistung unter der haube :) reicht locker noch ne ganze weile. Profil iss sehr schön gestaltet gefällt mir sehr :) lass dir 5***** da :)

Grüße KillerSpieler2010

Bismark
10.11.2012,
00:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes AMD Spiele system. Gebe für die Verbaute Hardware daher 5 Sterne.
IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ja voll die Kommandzentrale (Bild nammesn Besuch :) !
Der Alte , was das ein Big Tower ?
Ansonsten Tolle Rechner gefallen mir echt gut.

Spielball
08.11.2012,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Toller Rechner und schönes Profil, für AMD kann man(n) nichts, ist halt ne Geldfrage. Ansonsten Superprofil und geile Fotos.

mfg Spielball

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- skYlineee






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: