Bewerte das sysProfile von INTEL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Nilusch
03.09.2013,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein Etwas Älteres System aber doch noch zu gebrauchen ^^
viel mehr gibt es da nicht zu sagen?
schau auch mal bei mir vorbei
MFG Nilusch

IronLady
03.04.2011,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles Super, leider fehtl ein schicker M%M Bereich den so ein Sys aufjedenfall verdient hat...:-)


INTEL schrieb am 03.04.2011, 17:58:
Danke was meinst du mit M%M?

Mr.Nugat
08.12.2010,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System =)
ujmoskito
27.06.2010,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 1366 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core i7 930 sowie ein Sapphire 5850 Crossfire Setup, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Deine Acer 22'' Zoll Monitorwand sieht sehr beeindruckend aus! Top!

Das Bild vom Innern Deines Case deutet auf Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement hin, bitte ändern! Auch würde ich vorher vielleicht mal mein Zimmer aufräumen, wenn ich ein Gesamtbild meines Arbeitsplatzes dieser Community zeigen möchte. ;-)

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen (im Gegensatz zum Chaos in Deinem Zimmer...), denn sogar eine SSD ziert schon Dein Setup! Klasse!

Die Qualität der gezeigten Bilder ist überzeugend, jetzt fehlt nur noch ein mit Leben erfüllter M&M Bereich zur weiteren Aufwertung Deines Profils.

Die 5 Sterne hat dieses potente System allemal verdient!

Gruß, ujmoskito

Schiffii
09.06.2010,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Ausrüstung und Hardware (auch wenn ich net so der Intel fan bin).
Aber am Kabelmanagment lässt sich noch was machen^^



INTEL schrieb am 02.04.2011, 13:32:
So was sagst du jetzt zum Thema Kabelmagment ;P

Anoth3r_One
09.06.2010,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System! Aber EXTREM viel kabel gewurstel haste noch im rechner^^ aber schon allein die 3 monitore sind mir 5 punkte wert ;) weiter so! Würd mich über nen besuch freuen!
Mfg


INTEL schrieb am 02.04.2011, 13:33:
Kabelgewurstel nicht mehr sichtbar ;)

OnkelBob
09.06.2010,
18:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Die Kabel im Rechner müsstest du mal sortieren und ein kleinen M&M machen.
Dann gibts volle Punkte also weiter so! Schau die Tage nochmal rein cu.

BaMb1N0
08.06.2010,
22:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

Sehr nettes Maschinchen hast du dir da gebastelt. Und auch ansonsten bist du da gut ausgerüstet. sieht wohl sehr ähnlich aus wie bei mir zu hause :-) das macht sympathisch :-)

best regards
BaMb1N0

VirtualSnow
08.06.2010,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, echt cooles System was du da hast was noch verbesserungswürdig wäre ist dein Kabelmanagment xD und dann halt noch´n paar bilder lol, ok hat sich erledigt xD

Grezze xd

Stingray93
07.06.2010,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Hardware ;)
Paar Bilder wären schön!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: