Bewerte das sysProfile von PaddyG2s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
MonsteR
24.06.2011,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nicht schlecht top sys. 5*
Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist teuflisch gut ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Sportsman
27.02.2010,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware.
(neidisch auf OC-Möglichkeiten :-))
Sauber aufgeräumtes Gehäuse.

pokerface170
27.02.2010,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System
schöne HArdware
schöner M&M Bereich
da gibts glaub ich nichts mehr zu sagen außer: 5 Sterne
viel spaß noch mit deinem system
gruß pokerface170

Glathor
18.01.2010,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey cooles Ding hast du dir da zusammengeschustert, gefählt mir serh gut. Das Crysis bei dir so gut läuft wundert mich imgeringsten bei der guten auswahl an Hardware, würde mich auch um ne Bewertung freuen. Ansonsten noch viel spass mit deinem Rechner^^


PaddyG2s schrieb am 27.02.2010, 14:50:

Papamusic
16.10.2009,
12:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Des Super System Geil
*BERLIN-MASTER*[FEG]
13.08.2009,
02:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo gute POWER ^^ mach doch ma n paa game-benchmarks noch hinzu ....ansonsten top !

..danke übrigens für deine bewertung ;)

gemCraft
12.08.2009,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut :D
Auch der Sleeve ... so kann ich mir das ein wenig besser vorstellen wenn ich meines mal in Blau-Schwarz sleeven werde.
System ist auch seehr geil.

PS: Danke ;)

Scoty
16.07.2009,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit genug Power um alles flüssig Spielen zu können.
cutter
15.07.2009,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hübscher rechner, nette leistung.
kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: