Bewerte das sysProfile von Sliven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Gehäuse Nice ...
DiE_FiesE_FliesE
10.11.2009,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.

Dein PC kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen, vor allem der Scythe Ninja 2 gefällt mir sehr gut. Auch gutes OC.

Die Mainboardbeschreibung steht leider nicht ganz da, gemeint ist wohl ein MSI K9A2 CF-F ? Wenn ja : Gutes Board, solange 95 Watt CPU´s drauf sind ;)
MFG DFF


Sliven schrieb am 10.11.2009, 20:55:
Danke.

Ja, ist es. Auch gleich mal geändert. Danke für den Hinweis. ^^ Gut ist relativ. Ich finde die wenigen USB-Anschlüsse etwas hinderlich und mit dem OC hat es sich nach 3,2, trotz Spannungserhöhung.

Sarpe
04.11.2009,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys und schickes gehäuse
kabel könnten etwas schöner verlegt sein aber egal

SsangYong
04.11.2009,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke ;)

dm

Trunks
04.11.2009,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD / ATi 4tw !!!!!!!!!!

top rechner ... klasse hardware... schönes case...

tipp: versuch doch deine verkabelung noch etwas sauberer zu verlegen... dadurch hast du mehr platz, es sieht schöner aus und du hast n besseren lüftstrom in deinem rechner ;)


Sliven schrieb am 04.11.2009, 18:39:
Danke für die Bewertung.

Ja, an der Verkabelung muss wirklich was gemacht werden, aber da ich gegenwärtig nicht an dem PC arbeite, fällt das mit der nächsten Aufrüstung und dann einem neuen Gehäuse zusammen. In dem Ninja kann man leider auch nicht so viel machen, was Kabelmanagement etc angeht, da das ein doch recht kleines Gehäuse ist. Aber das Aussehen entschädigt, vor allem, wenn das gehäuse geschlossen ist. :D

SsangYong
04.11.2009,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauberes sys!! schönes gehäuse, gute hardware - und mal nichts von intel und/oder nvidia :D

dm


Sliven schrieb am 04.11.2009, 18:28:
Klaro, ich bin gegen diese beiden Hersteller ziemlich abgeneigt, und die Preise der beiden sind mir einfach viel zu hoch, als das ich mir die Teile leisten wöllte. :D

Darthvader_MyAooR
16.10.2009,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes, aber dennoch günstiges System! Sieht von aussen richtig edel aus!
Dazu alles AMD =)

MfG

Mystic_Binary
01.10.2009,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch ein nettes System, jedoch wird sicher bald nen upgrade vom OS fällig oder?


Sliven schrieb am 01.10.2009, 19:49:
Mal sehen. Der Rechner dient nur zum Zocken und bisher läuft unter XP alles ganz ausgezeichnet. Je nachdem, wie sich aber Win7 schlägt und wie die Preise ausfallen, wir werden sehen. Wahrscheinlicher ist aber ein Hardware-Upgrade.

Danke für die Bewertung. :)

Xien16 HTPC
26.08.2009,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer mal wieder schön ein System mit Ninja 2 zu sehen.
Der ist in Preis / Kühlleistung und auch in der Kühlleistung alleine einfach der beste.

Ich hatte den vor der WaKü mit 2 Lüftern laufen...

Reicht dir die Hardware noch oder hast demnächst was vor?

lG Xien16


Sliven schrieb am 27.08.2009, 00:37:
Sie muss reichen. Für meine Anwendungen ist das gegenwärtige aber auch so mehr als genügend. Mal schauen, was 2010 ist. Ich denke, da werd ich mir was neues gönnen. Ob ein kleiner zweit-PC oder doch was großes wird sich erst zeigen.

Danke übrigens für den comment. :)

Mark13
06.07.2009,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice ... vorallem das Gehäuse rockt ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Griffin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: