Bewerte das sysProfile von Robert45230...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
xXChrissiXx
19.04.2010,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr nice muss ich sagen da werd ich glatt neidisch ^^

5 sterne top hardware

das Keks
20.03.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys mit guter Hardware.
So ne 5870 will ich auch ^^
Der CPU Kühler ist auch top.

mfg das Keks

Saarfighter
23.02.2010,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

do hann sich die saarlänner widder gefunn. ;-)

sauber dei system . ich bin unbedingt uff de suche noh de Powercolor 5870 die gebts veränzelt noch. ich will awer ach kenn 500€ ausginn.

kannschd die bestimmt nur empfehle von de leistung orrer??

100000 punkte fa dei system weil ennfach die Komponente stimme und es Desing ach hochwertig iss... perfekt

mfg

finado
10.01.2010,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön ! Die Bilder sehen super aus ! Mach weiter so !
MfG Finado

Nordice
10.01.2010,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung, hast auch ein nettes Profil...allerdings fehlen mir ein paar benchmarks ;)
Was die Hardware angeht:
edles und zugleich stylishes Gehäuse und die Graka sieht echt bombastisch aus durch dein Seitenfenster und hat ebensolche Leistungen (und das sage ich, obwohl ich ein nVidia-Fanboy bin ^^)

finado
20.10.2009,
17:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Robert ! Super Hardware das muss man mir lassen. Auch der M&M ist ein Anfang ! Alles fängt klein an und wächst ! Mach weiter soo ,das wird was !
MfG Finado

SpeedyBaba
11.10.2009,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nen Supersystem was du da hast!!! Gefällt mir richtig gut, vor allem die 5870!!!

es grüsst da Speedy :D
PS:freu mich auf einen Gegenbesuch bei mir!

Surviver
10.04.2009,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, ein paar Bilder wären noch nice :)
LeXaN
09.04.2009,
22:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Tolles Sys! Die Hardware hat mir ja gelungen...
Es fehlen noch Bilder.. Wäre ja schön wenn es gezeigt wird.

Trotz 5 Sterne von mir!

MfG
LeXaN

banana345
09.04.2009,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top-System, wohl ziemlich am oberen Ende der Fahnenstange... ;)

Der 3dm06 Wert scheint mir aber für eine 4870x2 fast etwas "klein", sicher dass da nicht im Hintergrund noch was aktiv war?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: