Bewerte das sysProfile von Killerned...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
11:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse- coole Hardware- einzig die Kbel würde ich nochmal anders verlegen oder sleeven; )..

Schön geOCt ist er auch- meiner läuft mit Luft im Moment gerade mal bei 24/7 mit 4,0GHz...

Die Bilder mit der Handycam gemacht?- Aber man erahnt die Schönheit..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

anonym
27.08.2011,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht

Alexius
26.02.2011,
11:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut
LivinLoud
25.02.2011,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes und starkes System.
Soeren
12.05.2009,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ich habe die gleiche CPU wie du und habe vor sie ähnlich zu takten wie du. Ist der Kühler dafür empfehlenswert? Nun aber zu deinem Profil. Deine Hardware ist gut und deshalb gibt's 5 Sterne von mir

MfG Sören

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: