Bewerte das sysProfile von Spaxxman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon lustig wie aus beinahe allen verkauften X3 ohne viel Aufwand ein X4 wird :D
Schönes System hast du da :)

Viel Spass - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Drachenlord
10.12.2010,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du, leistung ist auch ganz gut da!
Der CPU Towerkühler gefällt mir sehr gut ;-) 5 Sterne!

gruß Adam,
PS, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

ATI Gott
10.12.2010,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordendliches System. Genug Leistung für den normalen Zocker. So soll's sein :D

Wie ist der Xigmatek Crystal Lüfter? Ich hab vor, mir welche aus dieser Serie für meinen 2. PC zu holen...

Manuel.D
10.12.2010,
01:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nettes AMD System, innenraum gefällt mir sehr mit dem großen cpu kühler;) klasse gemacht, schöne profil mach weiter so.....

5sterne von mir!

gruß Manuel

The_Boss
03.12.2010,
11:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht wirklich gut aus und kann sich sehen lassen. Profil ist sehr übersichtlich und informativ. Rechner sieht auch nicht schlecht aus.
Fehlt nur noch der M&M Bereich und deine Seite ist schick.

in diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

XFX_PCx
03.12.2010,
10:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

Dein System hört sich gut an.
Die Bilder sind auch Super und deine OC Ergebnisse können sich auch sehen lassen ;)

5* und weiter so!
Gruss
XFX_PCx

Tricky Niki
23.10.2010,
21:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Tolles AMD System hast du da! Profil ist auch super! 5****** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

the1and_only
22.10.2010,
15:38 Uhr (Freitag)


      
Rating:

thx für deine tip, war zwar net ganz so wild aber des hat wirklich net ganz gepasst und ich hab alles ein bißchen verändert....

super profil für einen guten rechner!!

gruß

sascha19842010
21.10.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

chrissi.96
18.06.2010,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC, auch gutes Profil.
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen :)
5*.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: