Bewerte das sysProfile von The Linux Project...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Mr_Lachmajestrogas
13.02.2009,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für einen Linux-Rechner nicht schlecht - aber die Grafikkarte wirkt in dem Tower geradezu monströs, das Board dagegen verloren...irgendwie putzig^^
Und das Netzteil find ich auch Aglärks - von wegen über 80% Effizienz...würd mir echt gedanken machen ein anderes zu nehmen, weil LC-Power alles andere als gut belastbar ist - vor allem wenn du den als HTPC nehmen willst, diese billigen Netzteile sind die reinsten Stromschlucker.
Ansonsten ist das ein cooler Rechner - wenigstens eine individuelle Kombination ^^
Was ist das eig für ein Tower?
MfG


The Linux Project schrieb am 15.02.2009, 19:49:
is irgendein noname gehäuse, nix besonderes, mir gings halt darum das es möglichst klein ist.
Das LC Power war das einzige micro ATX NT was ich auf die schnelle im internet gefunden habe, bei allen anderen hat die Grafikkarte nicht mehr rein gepasst.

CaRo
08.02.2009,
21:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Cool für den Anfang mal sehen was noch so folgt
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- God-Father






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: